Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien

Diskutiere Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mit dem Wetter habt ihr Glück gehabt 👍
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Mit dem Wetter habt ihr Glück gehabt 👍
 
gernot69

gernot69

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
45
Ort
Aldrans/Tirol
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
kurz und knackig - wie immer Top!!
vielen Dank für's Zeigen und Mitnehmen!

Grüße aus Tirol
Gernot
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Der erste Teil des Videos ist nun online


 
Zuletzt bearbeitet:
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus,
Deine Beurteilung der Strecke zum Mali Alan, das diese auch für Ungeübte zu befahren ist, kann ich jetzt bestätigen.
Wir waren am 17.06 dort oben und sogar unser RT1200 Fahrer hat die Strecke mitgemacht. Wir sind von Süden aus bis zum Denkmal von Winnetou und die gleiche Strecke wieder zurück gefahren.
Lediglich bei der Auffahrt zum Canyon zum Marterphal nach (Pariževačka glavica) hatten wir etwas Pech auf den letzten Metern mit den Spitzen Steinen. Wir mussten dann den Hinterreifen unseres RT Fahrers flicken. Ansonsten sind diese Stellen wie von dir beschrieben Sehenswert. Danke noch einmal für deine Einschätzung der Strecke, ohne die wir es wahrscheinlich nicht probiert hätten.
LG Axel
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Freut mich wenn Ihr damit was anfangen konntet.

Es ist natürlich immer schwer eine Empfehlung abzugeben wenn man nicht weiß wie jemand fährt.

Ich versuche es immer neutral zu beurteilen, meist können die Fahrer mehr als sie sich vorher zutrauen.

Und das mit den Spitzen Steinen ist blöd, aber das kann leider überall passieren
 
Thema:

Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien

Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Sardinien Kurztrip im März

    Sardinien Kurztrip im März: Hallo zusammen Wer von Euch hat schon mal einen Kurztrip Fr-Mo. (4Tage) im März nach Sardinien gewagt? Hat es sich gelohnt? Welche Campingplätze...
  • Sardinien Kurztrip im März - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Sardinien Kurztrip im März

    Sardinien Kurztrip im März: Hallo zusammen Wer von Euch hat schon mal einen Kurztrip Fr-Mo. (4Tage) im März nach Sardinien gewagt? Hat es sich gelohnt? Welche Campingplätze...
  • Oben