... im Süden Indiens, mit der Enfield....

Diskutiere ... im Süden Indiens, mit der Enfield.... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; so, geht reisen :smile: sagt mein tamikischer Freund auch... ist aber auch hier geboren und seine Familie in Sri Lanka ist gross - immer ein...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
So manches gut gepflegte Vorurteil hat dem Faktencheck vor Ort nicht standgehalten. Zum Glück!

Auch wichtig: Man lernt die eigene Heimat (Europa) immer ein Stück weiter zu schätzen! Es wird hier schon auf hohem Niveau gejammert.
so, geht reisen :smile:
Und: (Keine Ahnung wie oft ich da war), immer begleitet von Locals, abseits der Touri Routen), ich kann ihnen nicht wirklich widersprechen
sagt mein tamikischer Freund auch... ist aber auch hier geboren und seine Familie in Sri Lanka ist gross - immer ein Lächeln im Gesicht:smile:

Thema:

... im Süden Indiens, mit der Enfield....

... im Süden Indiens, mit der Enfield.... - Ähnliche Themen

• Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben