iMac 3,1GHz; 27"; i5 Quad-Prozessor 5 Monate jung mit Garantie

Diskutiere iMac 3,1GHz; 27"; i5 Quad-Prozessor 5 Monate jung mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Muss mich zwansläufig von meinem neuen iMac trennen. Habe ihn erst im September 2011 neu gekauft, also das aktuelle Modell aus dem AppleStore...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Muss mich zwansläufig von meinem neuen iMac trennen.

Habe ihn erst im September 2011 neu gekauft, also das aktuelle Modell aus dem AppleStore.

Hier ein paar Technische Daten:

3,1 GHz Quad-Core Intel Core i5
Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
4 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte AMD Radeon HD 6970M Grafikprozessor
mit 1 GB

Der Mac ist so gut wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren (Nichtraucherhaushalt.
NP: 1899,-
meine Preis: 1399,-
also 500 Euro gespart und dennoch erhälst du ein neues Gerät mit Applegarantie!

Versicherter versand (1500,-) 15,- zu lasten des Käufers.

Bilder gerne nach PN.

gruß
Andi

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Bitte

auf PN/mail reagieren...
sonst gibt das nichts mit dem Verkauf!! ;)

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Du willst gar nicht verkaufen..

oder warum meldest Du Dich nicht zurück???

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
nabend,

ist der verkauft oder noch zu haben ?

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Habe zwar einen Interessenten, der hat versprochen zu zahlen, aber eben noch nicht gezahlt.
Hast du Interesse?

Thema:

iMac 3,1GHz; 27"; i5 Quad-Prozessor 5 Monate jung mit Garantie

iMac 3,1GHz; 27"; i5 Quad-Prozessor 5 Monate jung mit Garantie - Ähnliche Themen

• Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Problem mit Boot Camp beim iMac

Problem mit Boot Camp beim iMac: Hallo in die Runde, gibt es in NRW einen Fachkundigen, der mir bei der Installation von Windows auf einem iMac helfen kann? Das Boot Camp...
  • iMac und Garmin BaseCamp

iMac und Garmin BaseCamp: Hallo zusammen, ich weiß jetzt ersteinmal ob ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin? Ich habe aber auch keine Ahnung wo sonst? Mir geht...
  • Erledigt iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP

iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP: Hallo zusammen, ich biete hier wegen Umstieg meinen treuen iMac für 799,- € an: 27 Zoll, Mid 2011 Core I5 mit 3,1 Ghz 1 TB Fusiondrive (HD und...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?

Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?: Moin! Ich habe mir ein gebrauchtes Navi von Blaupunkt zugelegt, MotoPilot 35, dazu kann man sich im Downloadbereich bei Blaupunkt die...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ? - Ähnliche Themen

• Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Problem mit Boot Camp beim iMac

Problem mit Boot Camp beim iMac: Hallo in die Runde, gibt es in NRW einen Fachkundigen, der mir bei der Installation von Windows auf einem iMac helfen kann? Das Boot Camp...
  • iMac und Garmin BaseCamp

iMac und Garmin BaseCamp: Hallo zusammen, ich weiß jetzt ersteinmal ob ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin? Ich habe aber auch keine Ahnung wo sonst? Mir geht...
  • Erledigt iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP

iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP: Hallo zusammen, ich biete hier wegen Umstieg meinen treuen iMac für 799,- € an: 27 Zoll, Mid 2011 Core I5 mit 3,1 Ghz 1 TB Fusiondrive (HD und...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?

Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?: Moin! Ich habe mir ein gebrauchtes Navi von Blaupunkt zugelegt, MotoPilot 35, dazu kann man sich im Downloadbereich bei Blaupunkt die...
  • Oben