IMOT in München

Diskutiere IMOT in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, los gehts. Voll ist es heute schon am Freitag. Morgen wird es die Hölle. War gerade bei Yamaha. Die neue XSR900 sieht nett aus, ist aber...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Okay, los gehts. Voll ist es heute schon am Freitag. Morgen wird es die Hölle.

War gerade bei Yamaha. Die neue XSR900 sieht nett aus, ist aber nix für Langbeiner:


Ein paar schräge Custombikes haben sie auch da, die hier ist aus Spanien


Die SR 400 ist ein bisschen angescramblert, kostet 1300 extra.


Stay tuned
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Frank, ich bin morgen draußen. die XSR ist genau meines. hätte ich nicht die XJR, dann........
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Honda! Sie haben es getan! Sie haben tatsächlich ein Mopped für Menschen größer als 1,75 gebaut.



Zwei Affentwins sind da, eine mit Standardsitzbank in hoher Position (Bild), eine mit niedriger Bank. +/- 3 cm sind lieferbar. Die mit der hohen Sitzbank fühlt sich gemessen an meiner Dicken schlank und luftig an.

I like!
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Moto Guzzi hat ein Einsehen mit meinem Kontostand. Von der neuen V9 ist nur die Bobber da, und draufsetzen kann man sich auch nicht
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin


Die ist ja süß! Suzuki VanVan200 für 4,3k plus Nebengeräusche. Hat kein ABS und kriegt auch keins.
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kawasaki: Örks, wer macht denn so was ein Mäusekino neben dem Tank
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
War bis 11.30 Uhr anwesend,dann ist mir der Trubel zu viel geworden;)
KTM hat mehr zulauf gehabt als BMW :rolleyes:
Gruß Reinhard
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ducati verkommt immer mehr zur Hipstermarke. Ich weiß nicht, ob denen Audi auf die Dauer gut tut.



(Der Sportsfreund präsentierte die neue XDiavel)

Ach ja: Ich habe mal gesagt "Wenn ihr mich jemals auf einer Diavel seht, dann erschießt mich bitte!" Das gilt ausdrücklich auch für die Xdiavel. Auffallend viele Russen ohne Haare wollen sie probesitzen. Was für ein Schweineeimer!
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nachtrag: Der Sportsfreund war dann doch noch so nett, meine Daten für eine Probefahrt mit eine Multistrada Enduro zu notieren.

A propo Enduro: Schnell, von wem ist die hier?



Richtig, von Harley Davidson! (Militärmodell, Motor von Rotax)

Wusstet ihr alle, oder?
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zwischen Harley und Triumph stehen ein paar Custombikes



"Ich war mal eine K75"

Dann weiter zu MotoEssence



"25 Riesen, und sie ist dein!"
 
G

Gast 32829

Gast
KTM hat mehr zulauf gehabt als BMW :rolleyes:
:skip: Andoz, ganz einfach, durch das "KTM Pendeln" verteilt es die Leute an dem Stand scheinbar besser.

In Zürich hatte es gestern bei KTM, BMW auch mehr Platz wie z.B. bei den 2 / 3 Zylindern Yamsel Preisburnern
und um den Afrikaner bei Honda, aber wie schon gesagt Honda erfand (und konnte) das Rad nicht neu.
2 Superträlälä`s Yamslen standen ganz verloren am Rande ohne einen Testsitzer.:lalala:


Josef
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Josef
2015 war bei BMW mehr los.
Der KTM Stand hat schon was hergegeben so in Orange.
Gruß Reinhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
2 Superträlälä`s Yamslen standen ganz verloren am Rande ohne einen Testsitzer.:lalala:
Da sieht man, wie sich der "normale" Mensch verführen lässt - nein, ich kann es nicht verstehen, genieße es aber hier als Kunde noch Verhandlungsspielraum zu haben, und in Ruhe meine Entscheidung treffen zu können. Eine tralala lässt sich frei von arroganten Verkäufern erwerben :cool:.

Alleine sich durch so eine Messe zu quälen, Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt :zunge2:.

Und für was, um sich 2 Räder anzuschauen, inmitten von Menschenmassen, die sich wie die Fliegen am größten . S.......haufen versammeln ...............

Da müsste es doch für einige eine Entspannung sein, einmal auf einer Superträlälä sich auszuruhen.
 
G

Gast 32829

Gast
Eine tralala lässt sich frei von arroganten Verkäufern erwerben :cool:.

Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt :zunge2:


Ich hatte beim Kauf keine arroganten Verkäufer, sondern hab IMMER eine freundliche, sehr kompetente ;) Equipe bei:

moto bärtschi ag 3550 langnau bmw honda, Home

:eekek: Eintritt bezahlen wozu denn, ich werde eingeladen vom ;).

Im Stau stehen, NEIN wieso denn, wir haben ein komplettes ÖV System SBB: Der grösste Bahnhof der Schweiz. , und kein Börsenbahn.
Jede halbe Stunde ein Zug in jede Richtung, einfach einsteigen ein Käffchen trinken im Speisewagen und schon ist man in Zürich. :pattpatt:



:flehan:Viel Glück beim verhandeln, du hast ja dann später auch wieder Spielraum (nach UNTEN) beim Verkaufen. :baeh:

Josef
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Alleine sich durch so eine Messe zu quälen, Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt :zunge2:.

Und für was, um sich 2 Räder anzuschauen, inmitten von Menschenmassen, die sich wie die Fliegen am größten . S.......haufen versammeln ...............

Da müsste es doch für einige eine Entspannung sein, einmal auf einer Superträlälä sich auszuruhen.
Ach Quark, das macht doch Spaß, einfach einmal in ein paar Stunden alle Bikes anzuschauen und probezusitzen, die man sonst nur vom Papier her kennt, sich vor geschmacklichen Verirrungen zu gruseln und ein bisschen Benzin zu quatschen.

Sehr cool fand ich das hier:

Product Shot 2.png

Das Ding nennt sich Headwave und wird hinten auf die Helmschale geklebt. Es enthält einen Lautsprecher und nutzt die gesamte Helmschale als Membrane. Hatten die auf der Messe auf einem kleinen Stand. Funktioniert klasse, kostet allerdings ein Schweinegeld (300 Euro)
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

weiss jemand ob Arai auf der imot ist?

Das Herstellerverzeichnis listet den Hersteller nicht auf.

Gruß und Danke​
 
Thema:

IMOT in München

IMOT in München - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • Imot München vom 15.02.-17.02.2019

    Imot München vom 15.02.-17.02.2019: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einer Unterkuft drei Einzelzimmer in der Zeit vom 14.02-16.02.2019!!! Wir wollten da auf die Imot nach München...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise auf der imot in München ? - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • Imot München vom 15.02.-17.02.2019

    Imot München vom 15.02.-17.02.2019: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einer Unterkuft drei Einzelzimmer in der Zeit vom 14.02-16.02.2019!!! Wir wollten da auf die Imot nach München...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Oben