Import von DE nach Österreich
Diskutiere Import von DE nach Österreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal eine GS 1200 von Deutschland gekauft nach Österreich Importiert.
Kann mir einer sagen wie das mit der...
Erich22

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal eine GS 1200 von Deutschland gekauft nach Österreich Importiert.
Kann mir einer sagen wie das mit der Typisierung Nova und sonstigen bei der Behörde Läuft.
Ich hätte gerne ne 1200 GS um die €10000 über die Grenze genommen.
Kommt darauf an was ich noch in Österreich blechen muss bis die Nummer oben ist.
Bitte um Info vielen Dank
Gruß
Erich
Thema:
Import von DE nach Österreich
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen: Vorgeschichte:
Für mein Alltagsgefährt 2008er Yamaha YP 125 E brauchte ich ein neues rechtes Blinkerglas für die nächste HU. Also Online bei...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander,
nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen?
bis gestern hat alles...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen: Vorgeschichte:
Für mein Alltagsgefährt 2008er Yamaha YP 125 E brauchte ich ein neues rechtes Blinkerglas für die nächste HU. Also Online bei...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander,
nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen?
bis gestern hat alles...