Impressionen Mangartpass

Diskutiere Impressionen Mangartpass im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
G

Gast35818

Gast
Danke! Da werden schöne Erinnerungen wach! Letztes Jahr im August ... Sonnenschein ... freie Sicht auf den Mangart und soweit das Auge reichte ...

Gruß
Christine
 
Thema:

Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training… - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Oben