Indien Info Bharat Parv 2021

Diskutiere Indien Info Bharat Parv 2021 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für die Inden Fans eine Info vom indischen Tourismusministerium. Aus Pandemie Gründen . in diesem Jahr erstmals virtuell. Bharat Parv 2021...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Für die Inden Fans eine Info vom indischen Tourismusministerium.
Aus Pandemie Gründen . in diesem Jahr erstmals virtuell.

Bharat Parv 2021

Bharat Parv ist ein fünftägiges Festival, das vom indischen Tourismusministerium organisiert wird,
um die Küche und Kultur verschiedener Bundesstaaten Indiens zu präsentieren.
Das Festival findet jährlich Ende Januar statt

Mein Favorit - Esskultur👨‍🍳
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, das Essen hat mich in Indien fasziniert.

Dort kann man auch wirklich gut vegetarisch essen.
Das sage ich als bekennender Fleischesser.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
definitiv und wenn man sich auf die regionalen Gegebenheiten einlässt - als im küstenfernen Gegenden zB auf Fisch verzichtet,
in rein vegetarischen Regionen, auf Fleisch - wird man auch nicht enttäuscht.

In den vier Wochen, davon war ich eine Woche ohne Gruppe unterwegs habe ich Kultur und Küche genossen.
In der letzten Woche auch die Möglichkeit private Kontakte zu knüpfen.

Wenn man offen für das Land ist - wird mit seiner Vielfalt belohnt.
 
G

Gast 31894

Gast
Danke für den Beitrag,

war auch schon mehrfach in dem schönen Land, ca. 2002 gabs mal Fondue mit chicken! und Raclette!

LG

Bernd
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja. da will ich auch unbedingt wieder hin.

Das nächste mal fahre ich aber am Landweg hin.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ja. da will ich auch unbedingt wieder hin.

Das nächste mal fahre ich aber am Landweg hin.
Filmtipp:
Himalaja Calling vom Erik Peters....ein herrliches Stück Film. :jubel:

Da geht es auch oft über das leckere indische Essen.
Und er hat es geschafft, dass ich dazu neige meine Meinung über Indien zu überdenken. :rolleyes:


Gruß
Jochen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die DVD habe ich zu Hause :dance:

Und schau ich gerne.
Ich hab auch mal gesagt, Indien reizt mich nicht, bis ich zufällig mal dort war.

Dann habe ich gemerkt, wie interessant das Land ist.
 
Thema:

Indien Info Bharat Parv 2021

Indien Info Bharat Parv 2021 - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Indien Himachal Pradesh

    Indien Himachal Pradesh: Hallo Kollegen, Ich plane im August/September nach Indien zu fliegen und dort ein bisschen im Himalaya rumzufahren. Flug nach Deli, Motorrad...
  • Indien Vortrag

    Indien Vortrag: Für die Gäste aus dem Osten Österreichs. Der Wirt vom heurigen hat mich überredet, das ich den Indien Vortrag mache. Den habe ich nun auch...
  • Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit

    Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit: Hallo, ich habe die einmalige Chance, nächstes Jahr 7 Monate frei zu bekommen. Diese Gelegenheit darf man nicht ungenutzt lassen. Ich möchte...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Indien Himachal Pradesh

    Indien Himachal Pradesh: Hallo Kollegen, Ich plane im August/September nach Indien zu fliegen und dort ein bisschen im Himalaya rumzufahren. Flug nach Deli, Motorrad...
  • Indien Vortrag

    Indien Vortrag: Für die Gäste aus dem Osten Österreichs. Der Wirt vom heurigen hat mich überredet, das ich den Indien Vortrag mache. Den habe ich nun auch...
  • Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit

    Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit: Hallo, ich habe die einmalige Chance, nächstes Jahr 7 Monate frei zu bekommen. Diese Gelegenheit darf man nicht ungenutzt lassen. Ich möchte...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Oben