Individuelle Dashboards Navigator V

Diskutiere Individuelle Dashboards Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn hier jemand mit den Gedanken spielt, die Dashboards anzupassen... hier sind ein paar Beispiele: Dashboard editiert - NaviBoard GPS Forum
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
für BMW Navigator V ....

passe mal den Thread Titel an.....
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hat perfekt geklappt :daumen-hoch:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
dito - läuft.....

hat jemand eine Idee, wo man den Splashscreen findet....

.... oder anders gesagt - das Bild für den Startbildschirm.....

... beim Zumo 660 konnte ich das modden - beim NV hab ich es noch nicht gefunden....
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit diesen Mod, oder einen vergleichbaren, auch am zumo 660 anzuwenden?

Grüße
Guy
 
marcx

marcx

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
110
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!

Ich wollte bei den neuen Dashboards das 'Tempo' vom dritten in das vierte Feld verschieben, funktioniert leider nicht?


Gruß
 
Espaceo

Espaceo

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hi Marcx, auf dem Original Cockpit auf dessen Basis die Skins basieren läßt sich das Feld 4 auch nicht anpassen.
In einer ruhigen Minute muss ich mich mit der "programmierung" selber auseinander setzen für mein Wunschcockpit.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Das Feld "Tempo" ist nicht veränderbar. Ist von Garmin so vorgesehen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Korrekt, ist ein Button, über den man direkt von Karte auf MoppedInfo springen kann.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Habe das JP_V08_800x480.dshb von NaveMan mal auf den N5 kopiert.
Die Ankunftsdaten hätten mich interessiert.
Leider wird in diesen Feldern nur mehrfach die Höhe angezeigt. :(
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Im Modus (Route oder normal) auf das jeweilige Feld drücken und den Inhalt auswählen sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.162
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ankunftszeit (und andere Routen Parameter) kannst du nur bei aktiver Routenführung auswählen da ja diese Werte sonst nicht zu Verfügung stehen.
Beim N5 konnte man schon immer unterschiedliche Werte im normalen Modus (nur Karte anzeigen) und während der Routenführung einstellen.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo eMTee,
und an einer BMW kannst Du noch viel mehr Daten auf Dein Navi bringen, wenn es im Halter ist und der Motor läuft.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wenn Du auf Motortemperatur oder Verbrauch im Moment und noch so ein paar Gimmicks verzichten willst, kannst Du das auch nur mit Zündung an betrachten, hast aber dann keine Anzeige der Werte. ;)
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
es ging ja primär ums Vorbelegen der Felder, das geht schon mit "Zündung an"
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Habe die untere Leiste nun auch transparent mit schwarzer Schrift.
Sieht klasse aus! Vielen Dank für die Hinweise.

Wie ist das mit der oberen Leiste? Gibt es auch ein alternatives dashboard, mit dem diese blaue Leiste transparent wird?
 
Thema:

Individuelle Dashboards Navigator V

Individuelle Dashboards Navigator V - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Oben