INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

Diskutiere INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja,......tzzzzzsssssss.......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Tja,......tzzzzzsssssss.......
 
P

pocolino

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
10
Ort
südl. Berlin
Modell
BMW R 100/7 RT, ST1100 Pan European, BMW R 1150 GS
Hallöle,

ist die Emailaddi noch aktuell 1150er@gmail.com ? Ich hatte dich angeschrieben .... aber der Beitrag ist ja auch schon ein paar Tage alt.

Ich würde mich über ne Meldung mächtig freuen.

Gruß Walli
 
P

pocolino

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
10
Ort
südl. Berlin
Modell
BMW R 100/7 RT, ST1100 Pan European, BMW R 1150 GS
sorry, ich glaub ich war gerade falsch, ich wollte die Ohrmarken
 
P

pocolino

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
10
Ort
südl. Berlin
Modell
BMW R 100/7 RT, ST1100 Pan European, BMW R 1150 GS
oh, danke dir für die Info, dann schau ich mich woanders um

LG Walli
 
P

pocolino

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
10
Ort
südl. Berlin
Modell
BMW R 100/7 RT, ST1100 Pan European, BMW R 1150 GS
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt mal anderweitig um Rinderohrmarken gekümmert.

Ich habe 20 Stück in gelb mit Beschriftungsstift für 30,- Euronen bestellt......... davon möchte ich selber 2 haben ..... den Rest können sich die anderen "Kuhbauern" bei Interesse gegen Unkostenbeteiligung bei mir abholen.

Mein Hof liegt (für die Berlin-Brandenburger) direkt am Weg zur Bikerscheune nach Dobbriko.
Wer´s mag, meldet sich einfach bei mir.

Mit der Beschriftung werde ich mich für meine Q an die Konditionen oben halten. Das kann ja jeder individuell entscheiden.

Viele Grüße
Walli
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Ich finde das mittlerweile nicht mehr tragbar. Diese Woche 2 mal angemailt, null Reaktion.
Wie viele Geschädigte gibt es eigentlich (in facebook wurde ja auch fleißig bestellt).
Der Kuhmarken-Walle war hier das letzte Mal vor über einem Monat online, viele Bestellungen sind schon Monate alt.
Wie steht die Forenleitung zu diesem ganz offensichtlichen Problem?
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Also ich weiß nicht?!?.....

Was hab ich bezahlt??? 7 Euro?

Ich glaub nicht, daß er sich wirklich wegen dem Kleingeld wirklich hier so unbeliebt machen wollte....

Aber ich fang' mal an:
1. Sieben Euro ( 7 ,-)

Tausend Q-Marken-Besteller macht 7000,-

Das nenn ich mal ne Geschäftsidee!
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Leute,
ich bin ja schon was länger hier im Forum, habe aber noch nie diese Kuhmarken bestellt, aus Erinnerung kann ich aber behaupten, dass es bisher noch nie diese Probleme gab.
Ich würde mal die Überlegung einwerfen, dass dem Verkäufer etwas zugestoßen sein könnte.
Gruß Grandy
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
@Grandy

diese Möglichkeit könnte in der Tat bestehen, aber der Verkäufer hat sich zwischendrin immer wieder mal gemeldet mit Erklärungen, Versprechungen bla bla bla.

Zuletzt am 03.08. am Vormittag mit diesem Hinweis --> .....Trotzdem sende ich allen einen Gruß mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung -
Info folgt dann detailliert heute Nachmittag..............

Auf die detaillierten Infos am Nachmittag warte ich bis heute noch und vermutlich alle anderen, die ebenfalls diese E-Mail bekommen haben. Kann natürlich sein das zwischen Vormittag und Nachmittag was passiert ist...............................................................offen wir mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Evtl. könntet ihr euch ja mal an einen früheren Kunden wenden zwecks Beschaffung anderer Kommunikationswege. Evtl. Hat ja jemand eine Telefonnummer oder die Anschrift des Verkäufers, dann könnte man mal versuchen anzurufen oder einen Brief schicken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Landy-Paule

Landy-Paule

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
105
Ort
Darmstadt
Modell
F-650 GS Dakar
Ich hab zwar auch keine anderen Kommunikationswege, aber ich bin früherer Kunde. Bei einer vorherigen Aktion (ist locker 2 Jahre her), hab ich mir Kuhmarken machen und schicken lassen. Das hat alles gut geklappt, geht also davon aus, dass Markus das nicht macht, um mit 12,50 EUR durchzubrennen. Es war damals schon eine wiederholte Auflage und ich sehe keinen Grund, warum er jetzt nicht auch liefern sollte. Allerdings....wenn ich mir die Einträge so anschaue, ist da schon einige Zeit ins Land gegangen. Das ist unschön für alle, die schon bezahlt haben und warten und warten, und Markus sollte irgendwie - vielleicht über Bekannte - hier mal kurz ne Meldung machen, dann wären wohl einige beruhigter.

Gruß
Karsten
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Heute kam dann doch mal eine Antwort, vom Prinzip her eigentlich die dritte Vertröstungsmail. Ziemlich genau monatlich kommt eine.
Den Inhalt mag ich mal nicht kommentieren, das darf jeder für sich selbst machen.
Die pers. Daten von ihm habe ich herausgenommen, liegen mir aber vor.

Hallo miteinander,

ganz generell:
keine Angst - die Marken werden produziert, das Geld ist nicht verloren!

Also:
Ich möchte hier ein paar Infos loswerden, die ich heute früh erhalten habe von der Druckerei.
Aber zu aller erst möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen, daß es gerade so lange dauert.

Dies hat eigentlich NUR einen Grund:


​Die Fa. Thyssen-Krupp, Bereich Plastics,
hat es bisher nicht geschafft der Druckerei passende PVC-Platten zur Verfügung zu stellen.​ Trotz Nachfragen jeden zweiten Tages seitens der Druckerei und Versprechungen von T-K...

​Da ich leider erst gestern aus meiner Reha - wegen meiner verdammten Achillessehne ​- aus Vogtareut und Aibling nach Hause entlassen wurde, habe ich mit dem Drucker und dem Besitzer der Druckerei gesprochen und diese Info erhalten.

Beide sind ebensdo wie ich nicht gerade erfreut, daß es so läuft.
Wenigstens werden die Kosten der Fehldrucke wegen der falschen Farbe, vom Hersteller und Lieferant der Farbe komplett übernommen.
Dieses Problem trat auf, als die Marken in Produktion waren und die Strichcodes und die QR-Codes nach dem Trocknen nicht mehr lesbar waren, da die Farbe "zu flüssig" war. Somit war die komplette Produktion der Charge für die Mülltonne.
Da wir da ja auf einen Schlag alle ca. 150 Ttück hergestellt hatten war nichts mehr zu retten, weil es ja schnell gehen mußte und jeder Druck machte. Kann ich ja auch verstehen.
Aber jetzt haben wir den Salat und keine PVC-Platte ist mehr übrig.

Dies hilft mir, Euch und der Druckerei aber gerade wenig weiter.
Dann kamen noch die Erkrankung vom Drucker selber dazu, dann die Betriebsruhe wegen den Ferien. Das alles ich natürlich nicht lustig, gebe ich zu.

Laut Thyssen-Krupp wir die PVC-Lieferung diese Woche noch geliefert.
Somit muß ich mich wieder auf diese Aussage von denen einlassen, weil es leider keinen anderen Hersteller für diese PVC-Folie gibt. Das ist kein Witz.

Die Herstellung der Marken wird somit auf Montag, Dienstag nächster Woche geplant und der Versand wird dann so 2 Tage später erfolgen wenn alles klappt.
Da ich ja jetzt wieder völlig erreichbar und mobil bin kann ich mich auch um alle Fragen wieder kümmern.
Leider wurde mir im Sanatorium die Verwendung von Telefonen und PCs etc. untersagt und sogar mehrere Tage entzogen, deshalb konnte ich mich auf fast nicht melden, außer bei manchen, die mir mal telefoniert haben und wo ich gerade ein Telefon in den Fingern hatte...

Aber ich verstehe das Unverständnis und den Unmut von Eurer Seite, deshalb gebe ich Euch die Möglichkeit und Chance von der Bestellung zurückzutreten.
Bitte schreibt mir deshalb im Falle einer Stornierung eine E-Mail mit dem Betreff:

STORNIERUNG KUHMARKE

Gebt mir da bitte Eure IBAN-NUMMER und den Namen dazu an.
Das Geld wird dann von mir SOFORT innerhalb eines Tages an Euch zurücküberwiesen.

Das ist das was ich machen kann und das klappt dann auch schnell und zügig.
Für die Verzögerungen ist ja nicht mal die ​Druckerei verantwortlich sondern der Hersteller der Folie, T-K.

​Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die E-Mails zu lesen, ich bitte da noch um Nachsicht, das wird heute den ganzen Tag sicher noch dauern.​

​Jedenfalls werde ich Euch informieren was aktuell geht, da ich ja wieder fit und an Bord bin und meinem Tagesgeschäft ja auch wieder nachgehen muß.​

​Also - Viele Grüße vom Markus und allen einen angenehmen Wochenstart​

--
--
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Aber ich verstehe das Unverständnis und den Unmut von Eurer Seite, deshalb gebe ich Euch die Möglichkeit und Chance von der Bestellung zurückzutreten.
Bitte schreibt mir deshalb im Falle einer Stornierung eine E-Mail mit dem Betreff:

STORNIERUNG KUHMARKE

Gebt mir da bitte Eure IBAN-NUMMER und den Namen dazu an.
Das Geld wird dann von mir SOFORT innerhalb eines Tages an Euch zurücküberwiesen.
'n SchiXXdreck passiert. :mad:
 
G

Gast37436

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wegen der Summe eine Baustelle aufmacht.
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Bei FB sind ja auch noch einige die auf Ware warten. Das zieht ganz schöne Kreise. Und ganz schöne Kreise x ein paar € für's niGS tun...
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Der feine Herr Boxer-Walle war am 23.09.2017 das letzte mal hier aktiv.
Die bestellten und bezahlten Kuhmarken sind natürlich bis dato noch nicht eingetroffen.
Am 20.11. hatte ich Kontakt per Mail mit Boxer-Walle und ihn aufgefordert, mir meine Zahlung zurück zu überweisen.
Ist bis dato noch nicht geschehen, obwohl ich seinerseits eine diesbezügliche Zusage habe.

Ich möchte diejenigen unter Euch - welche ebenfalls geprellt wurden - bitten, sich bei mir per PN zu melden um sich in der weiteren Vorgehensweise abzustimmen.

Ebenfalls möchte ich die Administratoren dieses Boards bitten, Boxer-Walle aus diesem Board auszuschließen um weiteren Betrug vorzubeugen.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Andreas,

ich habe mein Geld wieder. Mußte zwar ein paar E-Mails dafür schreiben, kam dann aber irgendwann.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hier wird niemand geprellt.
sorry - aber leider hab ich...
...ach was! scheißegal...ich bin es leid wegen 12 euro 100-erte erklärungen zu schreiben.

du bekommst dein geld morgen - 12.12.2017 zurücküberwiesen.

interessanterweise scheint es laut plattenhersteller so zu sein, daß die gfk-platten
am donnerstag zur druckerei geliefert werden... dann gehts los... aber eben nur mit denen,
die sich anständig verhalten haben...
...eine weitere auflage wird es nicht mehr geben, solls doch machen wers will!
nachbestellungen werden keine angenommen.

übrigens - für die statistik:
von ca. 250 bestellungen hat es doch glatt 11 meckerziegen gegeben...
aber die sind mir echt zuviel.

ende der durchsage - gott zum gruße - wall:e
 
Testsieger

Testsieger

Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
60
Ort
S-Field bei Hamburg
Modell
ne 12 aus 12
Moin,
innerhalb von 6 Monaten haben sich doch tatsächlich 11 Leute erdreist ihre bezahlte Ware anzumahnen?
Scheixx Geschäft, würde ich auch nicht machen......ich sage es ja, seit Alexa sind die Leute wirklich ungeduldig.....

LG
Det
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? - Ähnliche Themen

  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer... Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin: hier der Link UND /...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! - Ähnliche Themen

  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer... Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin: hier der Link UND /...
  • Oben