Infos zu Gelbatterien

Diskutiere Infos zu Gelbatterien im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer mal was Detailierteres darüber wissen will, um Begriffe wie "Reinblei" und "Gel" zu entzaubern, wird hier fündig...
U

Ulf

Themenstarter
Wer mal was Detailierteres darüber wissen will, um Begriffe wie "Reinblei" und "Gel" zu entzaubern, wird hier fündig:

http://www.yuasabatteries.com/pdfs/TechMan.pdf

Section 5, "sealed VRLA batteries" (Valve Regulated Lead Acid) behandeln die in den Kühen mit ABS III serienmäßig verbauten wartungsfreien Batterien.

Ulf

Thema:

Infos zu Gelbatterien

Infos zu Gelbatterien - Ähnliche Themen

• Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Presse Infos GS 2021

Presse Infos GS 2021: Kurvenlicht, Sitzheizung etc.
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!

Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!: Hallo, Da sich mein Problem doch nicht so klein war, welches ich in meiner letzten Frage hatte, muss ich nun wohl mehr tun als gewollt. Deswegen...
  • Infos über Gelbatterien

Infos über Gelbatterien: Ein "cross-post" der eigentlich alle Kühe mit ABS III betrifft: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=563
  • Infos über Gelbatterien - Ähnliche Themen

• Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Presse Infos GS 2021

Presse Infos GS 2021: Kurvenlicht, Sitzheizung etc.
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!

Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!: Hallo, Da sich mein Problem doch nicht so klein war, welches ich in meiner letzten Frage hatte, muss ich nun wohl mehr tun als gewollt. Deswegen...
  • Infos über Gelbatterien

Infos über Gelbatterien: Ein "cross-post" der eigentlich alle Kühe mit ABS III betrifft: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=563
  • Oben