Infos zu Gelbatterien

Diskutiere Infos zu Gelbatterien im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer mal was Detailierteres darüber wissen will, um Begriffe wie "Reinblei" und "Gel" zu entzaubern, wird hier fündig...
U

Ulf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Wer mal was Detailierteres darüber wissen will, um Begriffe wie "Reinblei" und "Gel" zu entzaubern, wird hier fündig:

http://www.yuasabatteries.com/pdfs/TechMan.pdf

Section 5, "sealed VRLA batteries" (Valve Regulated Lead Acid) behandeln die in den Kühen mit ABS III serienmäßig verbauten wartungsfreien Batterien.

Ulf
 
Thema:

Infos zu Gelbatterien

Infos zu Gelbatterien - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Infos über Gelbatterien

    Infos über Gelbatterien: Ein "cross-post" der eigentlich alle Kühe mit ABS III betrifft: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=563
  • Infos über Gelbatterien - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Infos über Gelbatterien

    Infos über Gelbatterien: Ein "cross-post" der eigentlich alle Kühe mit ABS III betrifft: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=563
  • Oben