Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-)

Diskutiere Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein gebrauchtes GPSMAP 278 für meine R 1100 GS gekauft. Deshalb habe ich mich ein wenig mit dem Inhalt meiner...
Karima

Karima

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein gebrauchtes GPSMAP 278 für meine R 1100 GS gekauft. Deshalb habe ich mich ein wenig mit dem Inhalt meiner Garmin-Sammel-Kiste auseinander gesetzt. Dabei ist mir mein im Mai 2008 gekauftes Nüvi zwischen die Finger gekommen. Das Nüvi kam damals in meinen Smart Roadster, der aber nach 2 Jahren wieder außer Betrieb genommen wurde ... potentieller Klassiker halt.

Da ich eh gerade die ganze Software auf den Rechner gezogen habe, wurde das Nüvi auch mal dran gehängt und auf MyGarmin angemeldet. Und prompt kamen die Updates auf das uralte Gerät: Neues Betriebssystem, neue Bluetoothtreiber, neue TMC Software und dann der aktuelle Kartensatz. Damit wird der Kauf eines neuen Auto-Navis erst mal verschoben, denn mit den neuen Karten komme ich mindestens wieder 8 Jahre zurecht!

Dieser Service von Garmin gefällt mir. Manchmal ist es nicht schlecht etwas teurer einzukaufen :)

Mit besten Grüßen
Hannes

Thema:

Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-)

Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-) - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Oben