Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Diskutiere Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
T

tbuch

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder

passend für
R1200GS LC und Adventure und die
R1250GS LC und Adventure:

Der Artikel wurde noch nie angebaut bzw. benutzt.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Ich hätte gern 35€ inkl. versichertem Versand

Anhänge

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Ja
Aber Du verlangst das Dreifache des Neupreises.

Screenshot_20250613_165923_Opera.jpg

T

tbuch

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Danke für den "freundlichen" Hinweis...leider habe ich nicht im Sonderangebot bei Ali gekauft, aber du kannst dort gerne kaufen...

Thema:

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz MudSling

Innenkotflügel/Spritzschutz MudSling: Hallo Leute, wollte mal Kundun, dass es den MudSling/Innenkotflügel auch für die F 650 GS Twin, F 650 GS tiefergelegt Twin und für die F 800 GS...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz MudSling - Ähnliche Themen

• Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz MudSling

Innenkotflügel/Spritzschutz MudSling: Hallo Leute, wollte mal Kundun, dass es den MudSling/Innenkotflügel auch für die F 650 GS Twin, F 650 GS tiefergelegt Twin und für die F 800 GS...
  • Oben