Erledigt Innentaschen Alukoffer

Diskutiere Innentaschen Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo Jürgen, bin noch bei einem Kollegen auf der „ich such mal im Keller“ Liste…
Würde mich gern melden wenn die Suche erfolglos bleibt.
Danke dir und schönen Abend noch. ;)

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Saggse!

Hätte noch zwei original BMW Adventure Innentaschen von meiner GS 1200 Adventure K 255 Baujahr 2011 abzugeben. Beide Taschen sind nahezu unbenutzt.

Bei Interesse gerne PN

Liebe Grüße Mani MUC

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Meine Innentaschen sind von Aldi (oder Edeka?)). Kosten nur 2 €/Stück, sind nicht passgenau, aber nach unten wasserdicht und erfüllen Ihren Zweck. (Ok, früher sagte man Plastiktüten dazu).

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich danke allen Anbietern für ihr Angebot, die Suche im Keller war erfolgreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Alukoffer

Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Innentaschen Alukoffer

Innentaschen Alukoffer: Verkaufe meine Kleinert Innentaschen! Passen für alle Alukoffer ab 2014 2xSeitentaschen 1xTopcase Preis 120€ Keine Löcher keine Beschädigungen...
  • Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Innentaschen Alukoffer

Innentaschen Alukoffer: Verkaufe meine Kleinert Innentaschen! Passen für alle Alukoffer ab 2014 2xSeitentaschen 1xTopcase Preis 120€ Keine Löcher keine Beschädigungen...
  • Oben