Erledigt Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25
Diskutiere Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
nachdem ich endlich Alukoffer habe, bin ich noch auf der Suche nach Innentaschen
R1200 GS K 25
Klar gibt es die neu. Aber bevor...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisunterweGS

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich Alukoffer habe, bin ich noch auf der Suche nach Innentaschen
R1200 GS K 25
Klar gibt es die neu. Aber bevor die bei jemandem irgendwo verstauben der sie nicht mehr braucht
.
Dann steht auch der Tour nichts mehr im Weg.......... außer das Wetter noch.
DANKE
manfred180161

Hi Chris,
Ich hab noch ein Paar Noname im Keller, sehr guter Zustand mit Reissverschluss zum Erweitern und Trageriemen.
25€ +5€ Versand innerdeutsch.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
ChrisunterweGS

Themenstarter
Hi Manne,
Noname oder nicht. Mir ist halt wichtig, dass die passen in die Alus der K25. Kannst du mir da ein Foto zukommen lassen. Whatsapp wenn ich dir meine Nummer gebe ???
Danke dir und viele Grüße aus Augsburg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen
Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5
Gerne auch vorbei kommen...
Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014.
Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen
Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5
Gerne auch vorbei kommen...
Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014.
Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...