Diskutiere Innentaschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für meine 1150 GS ,orginale Kofferinnentaschen links und rechts ,neu oder gebraucht .
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express?
Viele Grüße
Jörg
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express?
Viele Grüße
Jörg