GSme
- Modell
- R 1300 GS
Ist sicher, dass für die GSA das Innovatiospaket auch wirklich beim Händler bestellbar ist? Bitte erspart uns wieder den Konfigurator zu zitieren.
Wenn es im Konfigurator steht bedeutet es noch lange nicht, dass es auch so auch bestellbar ist, ist hier auch schon öfters angesprochen worden. Je nach Modell, hängen die da auch hinterher.Ja, deswegen agiert BMW so. Vermutlich gibt es Lieferprobleme beim Heckradar und es sind einfach die Stückzahlen nicht verfügbar, die normale GS damit auszustatten. Die meisten Kunden kaufen Vollausstattung.
Die Sinnhaftigkeit kannst Du gerne dem Fragesteller überlassen. Aber lassen wir das …..Die Frage nach dem Topmodell machte keinen Sinn.
Würde mich mal interessieren wie man das nicht funktionieren der Funktion der Heckkollisionswarnung feststellen bzw. prüfen kann. Da wird doch meines Wissens nichts im TFT angezeigt, also ich meine jetzt wenn es funktioniert. Da merke ich doch als Fahrer nichts oder habe ich da was falsch verstanden.Heckkollisionswarnung und die Spurwechselwarnung im rechten Spiegel funktionieren bei mir eh nicht verlässlich. BMW wurde angefragt- oh das wird was werden
Ist sicher, dass für die GSA das Innovatiospaket auch wirklich beim Händler bestellbar ist? Bitte erspart uns wieder den Konfigurator zu zitieren.
Hatte ich hier Link schon geschrieben.Ist sicher, dass für die GSA das Innovatiospaket auch wirklich beim Händler bestellbar ist? Bitte erspart uns wieder den Konfigurator zu zitieren.
Genau, gute Idee…. wobei, wenn in 2026 noch ein neues Paket kommt, warte ich lieber bis 2027, aber wenn es um das ganze „Gelumpe“ geht, dann doch eher noch etwas länger…besser und klüger mit dem Kauf auf 2026 abzuwarten...
2026 kannst du die 1300GS dann nur noch ohne Räder bestellen. Wegen Zuliefererproblemen.Vielleicht ist es sowieso besser und klüger mit dem Kauf auf 2026 abzuwarten. Dann ist das ganze „Gelumpe“ wenigstens ausgereift, insbesondere wenn man die automatische Absenkung bestellen will.
Dann kann man auch gleich bis zur R1350 GS zuwarten. Obwohl….. die müsste ja ebenso mind. 3 Modelljahre reifen, bis das Schlimmste überstanden ist?Genau, gute Idee…. wobei, wenn in 2026 noch ein neues Paket kommt, warte ich lieber bis 2027
Das war ironisch gemeint, hätte ich vielleicht kennzeichnen sollenDann kann man auch gleich bis zur R1350 GS zuwarten. Obwohl….. die müsste ja ebenso mind. 3 Modelljahre reifen, bis das Schlimmste überstanden ist?