Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Diskutiere Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... im Konfigurator der R 1300 GS wird mir das nicht angezeigt. Aber: DANKE für die Info.
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
[/QUOTE]
Der Konfigurator ist nicht so ganz gut informiert, was grade lieferbar und bestellbar ist. Wurde hier gelegentlich berichtet. Kenn ich aber auch nicht anders aus dem Autobereich.
Der Händler sieht was geht, oder macht sich eben schlau.
Es ging ihm um die Bestandteile und die kann man. m.E. sehr gut einsehen, unabhängig davon, was lieferbar ist oder nicht.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
... im Konfigurator der R 1300 GS wird mir das nicht angezeigt.

Aber: DANKE für die Info.
Wie weiter oben beschrieben, weil auch aktuell nicht so lieferbar und bestellbar für die GS, findest du noch bei der GSA.

W

WilfrieTT

Gottlob brauche ich den Scheiß nicht immer zur unpassenden Zeit bremsen u.s.w. fahre auch wirklich ins Gelände vorzugsweise in Spanien da hilft weder Rader noch Notruf da es dort wo ich dann rumliege sowieso kein Netz gibt. Vielleicht kommt ja dann ein Amigo mit seinen Traktor vorbei und hilft bis dahin helfe ich mir selbst. Bei der 850 vor 7 jahren habe ich den Scheiß abgewählt geht heuer nicht mehr.
Ach ja die iPhones können dann via Satellit telefonieren.

Thema:

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Oben