INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

Diskutiere INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche bisher für hochwertige Motorrad Dashcams und Blindspot Geräte bekannt ist. Die Vorbestellungen werden voraussichtlich in ca. 2 Wochen starten, wann das Gerät final verschickt wird ist noch nicht bekannt. Bisher geteaserte Features:

Passend für die BMW Navigationsvorbereitung, Plug & Play (die neue Mount mit den geänderten Protokoll ist berücksichtigt)
Wonderwheel wird unterstützt
6.5" Display

Ich werde vom Hersteller ein Gerät zum Test erhalten, vergleichen werde ich es mit meinem aktuellen Chigee AIO6. Ebenso bekomme ich einen Discountcode für die Community, welcher auf der Herstellerseite und auf Amazon einlösbar sein wird.

Sobald ich mehr Infos erhalte, schreibe ich das hier.

Thema:

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät - Ähnliche Themen

• Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Oben