Zipfi
Themenstarter
Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche bisher für hochwertige Motorrad Dashcams und Blindspot Geräte bekannt ist. Die Vorbestellungen werden voraussichtlich in ca. 2 Wochen starten, wann das Gerät final verschickt wird ist noch nicht bekannt. Bisher geteaserte Features:
Passend für die BMW Navigationsvorbereitung, Plug & Play (die neue Mount mit den geänderten Protokoll ist berücksichtigt)
Wonderwheel wird unterstützt
6.5" Display
Ich werde vom Hersteller ein Gerät zum Test erhalten, vergleichen werde ich es mit meinem aktuellen Chigee AIO6. Ebenso bekomme ich einen Discountcode für die Community, welcher auf der Herstellerseite und auf Amazon einlösbar sein wird.
Sobald ich mehr Infos erhalte, schreibe ich das hier.
Passend für die BMW Navigationsvorbereitung, Plug & Play (die neue Mount mit den geänderten Protokoll ist berücksichtigt)
Wonderwheel wird unterstützt
6.5" Display
Ich werde vom Hersteller ein Gerät zum Test erhalten, vergleichen werde ich es mit meinem aktuellen Chigee AIO6. Ebenso bekomme ich einen Discountcode für die Community, welcher auf der Herstellerseite und auf Amazon einlösbar sein wird.
Sobald ich mehr Infos erhalte, schreibe ich das hier.