Ins Berliner Umland

Diskutiere Ins Berliner Umland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, der Wettergott hat am kommenden Sonntag (11.03.) wohl Gutes vor. Wer hat Lust auf eine Entdeckungstour zum Werbelinsee durch die...
G

gerdq

Themenstarter
Hallo zusammen,
der Wettergott hat am kommenden Sonntag (11.03.) wohl Gutes vor.
Wer hat Lust auf eine Entdeckungstour zum Werbelinsee durch die Schorfheide zum Oderbruch ?

Ich starte ca. 9:00 in der Nähe Oranienburger Tor.
Kurze Info hier im Forum wäre nicht schlecht.

Gruss
GerdQ

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Diesen Sonntag wird es bei mir nichts.
Aber wie sieht es denn morgen aus?
Wir wollen uns mit ein paar Leuten
so gegen 11.00 Uhr bei Pevec in der
Ruhlebener Str. 1a treffen (BMW-
Saisonstart). Und danach vielleicht
eine kurze Runde nach Dobbrikow oder
Kremmen mit Zwischenstopp an der
Brücke.

Gruß Ron

G

gerdq

Themenstarter
Schade,
hab gestern abend nicht mehr reingeschaut.
Hab mich heute Nachmittag auf die Socken (Reifen :) ) gemacht.

Die Saison ist ja noch lang. Da wird sich sicherlich noch was ergeben

Bis die Tage

Gruss
Gerd

P.S. Ist Mittwoch (gerader Mittwoch) einer an der Spinner Brücke??

Thema:

Ins Berliner Umland

Ins Berliner Umland - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Spontane Samstagstour - Umland Berlin: Hallo Leute! Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? 10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden. Also rein in die...
  • Hallo aus dem südlichen Berliner Umland

Hallo aus dem südlichen Berliner Umland: Hallo Leute ! Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und dachte, nun wird es mal Zeit mich selbst anzumelden und Hallo zu sagen. Ich heiße...
  • BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?: Moin, Moin, gibt es noch einen Stammtisch für GS/Tourenfahrer im Raum Berlin oder südliches Berliner Umland. Ich finde leider keine aktuellen...
  • Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden

Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und neu mit einer GS ADV Bj. 2013. Da ich leider die nächsten Inspektionen beim :) machen darf möchte ich...
  • Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Spontane Samstagstour - Umland Berlin: Hallo Leute! Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? 10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden. Also rein in die...
  • Hallo aus dem südlichen Berliner Umland

Hallo aus dem südlichen Berliner Umland: Hallo Leute ! Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und dachte, nun wird es mal Zeit mich selbst anzumelden und Hallo zu sagen. Ich heiße...
  • BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?: Moin, Moin, gibt es noch einen Stammtisch für GS/Tourenfahrer im Raum Berlin oder südliches Berliner Umland. Ich finde leider keine aktuellen...
  • Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden

Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und neu mit einer GS ADV Bj. 2013. Da ich leider die nächsten Inspektionen beim :) machen darf möchte ich...
  • Oben