Instrumentenhalterung defekt - und nu ?

Diskutiere Instrumentenhalterung defekt - und nu ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; weil im Moment weder Zeit, Lust noch Geld vorhanden sind, den Scheinwerfer auszutauschen ich aber dennoch eine fahrtaugliche Kuh brauche, bei der...
M

mowbray

Themenstarter
Modell
1100GS
weil im Moment weder Zeit, Lust noch Geld vorhanden sind, den Scheinwerfer auszutauschen ich aber dennoch eine fahrtaugliche Kuh brauche, bei der mir nicht das Cockpit um die Ohren fliegt

Franz Gans

Franz Gans

weil im Moment weder Zeit, Lust noch Geld vorhanden sind, den Scheinwerfer auszutauschen ich aber dennoch eine fahrtaugliche Kuh brauche, bei der mir nicht das Cockpit um die Ohren fliegt
Aber so klamm wirst Du nicht sein, dass Du die 1,44 Euro (NL-Preis) fuer den Halter 62212306440 nicht aufbringen kannst?

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Instrumentenhalterung defekt - und nu ?

Instrumentenhalterung defekt - und nu ? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Blinkerschalter defekt

Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
  • Instrumentenhalterung

Instrumentenhalterung: Hallo, mal eine Frage (oder auch 2) als 1200 GS Neuling. Ist es normal, das der Instrumentenhalter wackelt, also er läßt sich etwas hin und her...
  • Instrumentenhalterung - Ähnliche Themen

• R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Blinkerschalter defekt

Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
  • Instrumentenhalterung

Instrumentenhalterung: Hallo, mal eine Frage (oder auch 2) als 1200 GS Neuling. Ist es normal, das der Instrumentenhalter wackelt, also er läßt sich etwas hin und her...
  • Oben