DKwRudl

Nicht schlechtIch komme auch vom Niederrhein und habe dieses Jahr im September auch vor mal Urlaub in Deutschland zu machen. Für mich geht's eine Woche einmal durch einige der grünen Flecken auf der Landkarte in Deutschland und unten dann noch einen Tag in die Schweiz.
Weit weg von Geheimtipps aber vielleicht als Inspiration hilfreich (Sauerland, Thüringer Wald, Schwäbische Alb, Fränkische Alb, Schwarzwald, Pfälzerwald, Hunsrück, Eifel), wenn man die Schweiz raus lässt passen Harz und Rhön auch noch mit in die Woche rein
Anhang anzeigen 799458
Das kannste knicken! InUnd du könntest ja mal ne Currywurst Tour zusammenstellen, das wär dann mein Favorit! Das ist wirklich ernst gemeint,
Habe genau eine Woche Zeit von der Familie genehmigt bekommen, das ist für die knapp 3.000km auf kleinen Straßen nicht allzu viel aber ich freue mich überhaupt raus zu kommenNicht schlechtnim dir Zeit Dan kannst Du auf der Schwäbischen Alb Ostalb und Frankenland viel Spaß haben und auch viel Entdecken
![]()
Das war in den 90ern mal so! So alt ist das Lied schon und der Herr Grebe wohnt mittlerweile in der UckermarkDas kannste knicken! Inist es mit der Ernährung schwierig.
Kein Witz!!!
Das mag sein, aber aus aktueller Sicht, meine Touren führen mich häufig durch Brandenburg, hat es sich wieder zurückentwickelt. Insofern stimmt die Aussage, dass man sich etwas Nahrung mitnehmen sollte, es sei denn, man kennt sich aus.Das war in den 90ern mal so! So alt ist das Lied schon und der Herr Grebe wohnt mittlerweile in der Uckermark.