interessante Ziele in Deutschland

Diskutiere interessante Ziele in Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :schulterzucken:Ich behaupte Mal in Deutschland ist es überall schön wenn man das Auge dafür hat , und vor allem Intresse zeigt. Ich selbst habe...
DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
:schulterzucken:Ich behaupte Mal in Deutschland ist es überall schön wenn man das Auge dafür hat , und vor allem Intresse zeigt. Ich selbst habe es nicht weit in den Odenwald Schwäbische Alb, Ostalb, Nordschwarzwald. Für mich selbst ist selbst das Ruhrgebiet Mecklenburg Vorpommern Brandenburg interessant und es gibt immer etwas neues zu entdecken und ich lerne neue Leute kennen :daumen-hoch:

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Ich komme auch vom Niederrhein und habe dieses Jahr im September auch vor mal Urlaub in Deutschland zu machen. Für mich geht's eine Woche einmal durch einige der grünen Flecken auf der Landkarte in Deutschland und unten dann noch einen Tag in die Schweiz.

Weit weg von Geheimtipps aber vielleicht als Inspiration hilfreich (Sauerland, Thüringer Wald, Schwäbische Alb, Fränkische Alb, Schwarzwald, Pfälzerwald, Hunsrück, Eifel), wenn man die Schweiz raus lässt passen Harz und Rhön auch noch mit in die Woche rein

1754557157352.png

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Ich komme auch vom Niederrhein und habe dieses Jahr im September auch vor mal Urlaub in Deutschland zu machen. Für mich geht's eine Woche einmal durch einige der grünen Flecken auf der Landkarte in Deutschland und unten dann noch einen Tag in die Schweiz.

Weit weg von Geheimtipps aber vielleicht als Inspiration hilfreich (Sauerland, Thüringer Wald, Schwäbische Alb, Fränkische Alb, Schwarzwald, Pfälzerwald, Hunsrück, Eifel), wenn man die Schweiz raus lässt passen Harz und Rhön auch noch mit in die Woche rein

Anhang anzeigen 799458
Nicht schlecht 😉 nim dir Zeit Dan kannst Du auf der Schwäbischen Alb Ostalb und Frankenland viel Spaß haben und auch viel Entdecken 👍

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Nicht schlecht 😉 nim dir Zeit Dan kannst Du auf der Schwäbischen Alb Ostalb und Frankenland viel Spaß haben und auch viel Entdecken 👍
Habe genau eine Woche Zeit von der Familie genehmigt bekommen, das ist für die knapp 3.000km auf kleinen Straßen nicht allzu viel aber ich freue mich überhaupt raus zu kommen

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Das war in den 90ern mal so! So alt ist das Lied schon und der Herr Grebe wohnt mittlerweile in der Uckermark 😉.
Das mag sein, aber aus aktueller Sicht, meine Touren führen mich häufig durch Brandenburg, hat es sich wieder zurückentwickelt. Insofern stimmt die Aussage, dass man sich etwas Nahrung mitnehmen sollte, es sei denn, man kennt sich aus.

Thema:

interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland - Ähnliche Themen

• Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben

Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben: Ereignisse gibt es, die sorgen bei beiden Berufen für Gesprächsstoff. Der Vorfall hier wohl auch. Ein Zimmer im 1. Stock oder EG wäre besser...
  • K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage. Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Interessanter Artikel über Landkarten - Ähnliche Themen

• Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben

Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben: Ereignisse gibt es, die sorgen bei beiden Berufen für Gesprächsstoff. Der Vorfall hier wohl auch. Ein Zimmer im 1. Stock oder EG wäre besser...
  • K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage. Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Oben