interessante Ziele in Deutschland

Diskutiere interessante Ziele in Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Phillip, das sieht sehr gut aus. Wann fährst du denn, wenn ich fragen darf? Suchst du zufällig nen verspackten Mitfahrer aus der Umgebung...
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ich komme auch vom Niederrhein und habe dieses Jahr im September auch vor mal Urlaub in Deutschland zu machen. Für mich geht's eine Woche einmal durch einige der grünen Flecken auf der Landkarte in Deutschland und unten dann noch einen Tag in die Schweiz.

Weit weg von Geheimtipps aber vielleicht als Inspiration hilfreich (Sauerland, Thüringer Wald, Schwäbische Alb, Fränkische Alb, Schwarzwald, Pfälzerwald, Hunsrück, Eifel), wenn man die Schweiz raus lässt passen Harz und Rhön auch noch mit in die Woche rein

Anhang anzeigen 799458
Moin Phillip, das sieht sehr gut aus.
Wann fährst du denn, wenn ich fragen darf? Suchst du zufällig nen verspackten Mitfahrer aus der Umgebung? :D
Hotels oder Zelt?

Gruß

Thema:

interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben

Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben: Ereignisse gibt es, die sorgen bei beiden Berufen für Gesprächsstoff. Der Vorfall hier wohl auch. Ein Zimmer im 1. Stock oder EG wäre besser...
  • K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage. Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto" - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben

Sanitäter und Polizei: Berufe, so interessant wie das Leben: Ereignisse gibt es, die sorgen bei beiden Berufen für Gesprächsstoff. Der Vorfall hier wohl auch. Ein Zimmer im 1. Stock oder EG wäre besser...
  • K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage. Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Oben