Interessanter Umbau

Diskutiere Interessanter Umbau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Wäre jetzt nicht mein Traumkonzept, aber die stylistische Umsetzung ist fraglos Top!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
:cool:Preis - habe ich noch keinen gefunden.

Vermutlich eher "hoch" angesiedelt.

Ich finde die Formensprache gelungen und den Bezug zum alten 328.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Da hast du Recht, dass ist ja mal ne abgefahrene Kiste, da könnt ich glatt schwach werden.:rollleyyes:
nur, wenn sowas in Kleinserie gefertigt werden würde, nützte mir die Schwachheit nix.
Bei einer Schnäppchenjagt, wird man hier sicher nicht fündig :wink:

Also, wenn wir uns die nahende Winterzeit mit solchen, oder auch anderen verfeinerten Gerätschaften, versüßen können, ist die kommende Saison nicht mehr fern :super:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich würde vorne auch Scheibenräder rein machen und es fehlen Lüftungsschlitze und deren Luftleitbleche zur Bremse. Bei zügiger Pass-Abfahrt, könnte auf halber Strecke der Puls anders als durch Fahrfreude hoch schnellen :eekek:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Mich hat mal in meiner Werkstatt Jemand besucht, der auch ein mittlerweile feines Einzelstück bei sich hatte...

Zwar kein Umbau, aber nicht weniger Edel aus dem Hause BMW
Es war für mich das erste und einzigte Mal, eine Kugelfischer Einspritzung live zu sehen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Mich hat mal in meiner Werkstatt Jemand besucht, der auch ein mittlerweile feines Einzelstück bei sich hatte...

Zwar kein Umbau, aber nicht weniger Edel aus dem Hause BMW
Es war für mich das erste und einzigte Mal, eine Kugelfischer Einspritzung zu sehen...
Hammer Auto, BMW 2002 Tii, mein Kumpel
hatte so einen in gelb, da musste eine schnelle
Karre sehr pressieren um dem Tii nach zu kommen.
Damals durfte noch Gas gegeben werden :cool:.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Hammer Auto, BMW 2002 Tii, mein Kumpel
hatte so einen in gelb, da musste eine schnelle
Karre sehr pressieren um dem Tii nach zu kommen.
Damals durfte noch Gas gegeben werden :cool:.
Hätte ich so einen (2002 tii) dann würde ich extra langsam fahren, damit die Gaffer genug Zeit haben sich das Auto einzuprägen.
 
Thema:

Interessanter Umbau

Interessanter Umbau - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

    Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

    Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Oben