Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Diskutiere Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Bin wieder da, wäre auch lieber beim Treffen gewesen, aber manchmal sielt das Leben nach anderen Regeln. :(

Wann wollt ihr das Treffen machen

• 1.Februar

Stimmen: 5 83,3%
  • 1. Februar

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Mal wieder ein Treffen angesagt?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
April wäre wieder 2 Monate, aber da schaut es mit Terminen schlecht aus, Ostern usw.

Eventuell wieder Mai.

jausnstandl

jausnstandl

Modell
F700GS
Es spricht natürlich auch nichts gegen ein Treffen bei irgendeinem Wirt, aber beim derzeitigen Wetter wäre es doch attraktiver mit dem Motorrad wo hinzufahren? Da würde mich auch das nahende Ostern nicht daran hindern 😜.

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Im Mai kann ich nicht dabei sein, da bin ich schon unterwegs

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich schaffe es nicht im Mai Termine zu machen, weil ich da voll belegt bin.

Wenn ihr was machen wollt, gerne.

Auch im Juni weiß ich noch nicht wann, weil ich ab dem 20. weg bin, und vorher auch viel zu tun habe.

Aber vielleicht geht sich doch was aus.
Wochenende wird aber eher schwer

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Schreib einfach einige Termine, die moeglich sind hier rein und ein es wird sich ein Treffen ergeben oder nicht.....

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Wochentags eh besser, darf ich auch kommen wenn ich keine GS mehr habe?

jausnstandl

jausnstandl

Modell
F700GS
IMG_20250515_110640.jpg

War a lustige Runde. Leider sind wir am Heimweg, auf der Zielgeraden nach Wien hinein noch ordentlich nass geworden 🌧. Aber die restliche Tour sind wir den dunklen Wolken jedoch immer gut ausgewichen 😜. Das Leder ist schon wieder trocken, aber die Schuhe werden ein paar Tage brauchen ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben