Diskutiere irgendwas läuft in Deutschland anders.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was gibt's dagegen einzuwenden?
Habe ich ein verbotenes Wort benutzt?
Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum
Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?!
Mopped...
Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen
Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?: Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles...
Schaltassistent Pro - kann man da irgendwas selber reparieren: Ich bastele ja gerne... und Probleme die ich selber lösen kann machen mich glücklich.
Mein Schaltassistent funktioniert nicht oder nur machmal...
Rumänien 2.0 oder Irgendwas ist ja immer...: Da es mir zurzeit total in den Fingern juckt und ich am liebsten sofort wieder nach Rumänien fahren würde, muss ich einfach mal den Bericht zu...
Rumänien 2.0 oder Irgendwas ist ja immer... - Ähnliche Themen
Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum
Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?!
Mopped...
Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen
Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?: Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles...
Schaltassistent Pro - kann man da irgendwas selber reparieren: Ich bastele ja gerne... und Probleme die ich selber lösen kann machen mich glücklich.
Mein Schaltassistent funktioniert nicht oder nur machmal...
Rumänien 2.0 oder Irgendwas ist ja immer...: Da es mir zurzeit total in den Fingern juckt und ich am liebsten sofort wieder nach Rumänien fahren würde, muss ich einfach mal den Bericht zu...