Irreführender Restaurant-Name in Estland

Diskutiere Irreführender Restaurant-Name in Estland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
signal-2025-08-27-121411.jpeg
IMG_5217.jpeg
Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken, dass dem Namen gerecht wurde. Daher diese ernste Warnung. Aber seht selbst

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Thema:

Irreführender Restaurant-Name in Estland

Irreführender Restaurant-Name in Estland - Ähnliche Themen

• Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland

Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
  • Trier Restaurant?

Trier Restaurant?: Hallo Zusammen, komme heute 25.11. bis Mi. nach Trier ins Zentrum. Die Auswahl an Restaurant ist ja riesig. Hat jemand einen oder mehrere Tips...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Restaurant am Luganersee

Restaurant am Luganersee: Hallo zusammen. wir fahren Ende Mai mit dem Auto über Lindau, durch die Schweiz nach Nizza. soweit möglich immer die Autobahn. wollte jetzt...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht - Ähnliche Themen

• Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland

Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
  • Trier Restaurant?

Trier Restaurant?: Hallo Zusammen, komme heute 25.11. bis Mi. nach Trier ins Zentrum. Die Auswahl an Restaurant ist ja riesig. Hat jemand einen oder mehrere Tips...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Restaurant am Luganersee

Restaurant am Luganersee: Hallo zusammen. wir fahren Ende Mai mit dem Auto über Lindau, durch die Schweiz nach Nizza. soweit möglich immer die Autobahn. wollte jetzt...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • Oben