Ist BMW überhaupt noch ein Qualitätsprodukt
Diskutiere Ist BMW überhaupt noch ein Qualitätsprodukt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist der gleiche Motor mit anderer Nockenwelle und anderen Kennfeldern und kommt (natürlich) aus dem selben Werk von Rotax. ;)
Wolfgang.A

Hallo Wolfgang,
nein es ist eine F650gs Twin von 2008
und meine Holde fährt das Teil
Ist der gleiche Motor mit anderer Nockenwelle und anderen Kennfeldern und kommt (natürlich) aus dem selben Werk von Rotax.

Thema:
Ist BMW überhaupt noch ein Qualitätsprodukt
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...