Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Diskutiere Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist...
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist als die orginal niedrige. Touratech hat auch noch eine niedrige, man sitzt darauf bestimmt noch etwas besser als auf dem orginalen Sitz. Aber wie schon gesagt, das empfindet halt jeder anders

Thema:

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Oben