Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Diskutiere Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist...
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist als die orginal niedrige. Touratech hat auch noch eine niedrige, man sitzt darauf bestimmt noch etwas besser als auf dem orginalen Sitz. Aber wie schon gesagt, das empfindet halt jeder anders

Thema:

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen. Neuwertiger Zustand… Preis 430€...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Erledigt Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Sozius Sitz Heizung nachrüsten

Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste, freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
  • Sozius Sitz Heizung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen. Neuwertiger Zustand… Preis 430€...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Erledigt Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Sozius Sitz Heizung nachrüsten

Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste, freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
  • Oben