Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Diskutiere Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist...
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Ich überlege noch ob ich mir die niedrige Wunderlich Sitzbank zulege. Bin mir aber nicht sicher ob die dann vielleicht doch wieder etwas höher ist als die orginal niedrige. Touratech hat auch noch eine niedrige, man sitzt darauf bestimmt noch etwas besser als auf dem orginalen Sitz. Aber wie schon gesagt, das empfindet halt jeder anders

Thema:

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer? - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Oben