Q4me
Themenstarter

versuchen kann man's ja mal. Aber das ist schon arg arg heftig.

Vernünftig sprechen darüber..ist ja sicher möglich....wenn irgendjemand irgendwas für mich zu teuer anbietet, ich auch noch so wie so nichts brauche , warum soll ich mir da aufregen oder gar anprangern?
Da fällt ein Sack Reis in China um... na und?

Als quasi ein Oldtimer mit 0 km Laufleistung, fabrikneu? Das ist dann aber nochmal 10.000€ teurer!Um diesen Preis zu rechtfertigen müsste die BMW R100RT im Zustand 1+ ( makellos, orginal also kompl. Restauriert in den Auslieferzustand zurückversetzt )sein..

Und wenn die dann gefahren wird fangen die Probleme an.Als quasi ein Oldtimer mit 0 km Laufleistung, fabrikneu?

Das erste Problem. Wertverlust. Sowas kauft man sich fĂĽrs Wohnzimmer.Und wenn die dann gefahren wird fangen die Probleme an.

So ich bin raus...Als quasi ein Oldtimer mit 0 km Laufleistung, fabrikneu? Das ist dann aber nochmal 10.000€ teurer!
R 80 GS Basic

Nein nicht zwingend...aber wirklich komp. restauriert...solch eine BSA Goldstar 500 ccm bringt locker über 25000.-CHFAls quasi ein Oldtimer mit 0 km Laufleistung, fabrikneu? Das ist dann aber nochmal 10.000€ teurer!
R 80 GS Basic

Moped is zum fahren daSowas kauft man sich fĂĽrs Wohnzimmer.