Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; good morning internet > next episode
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Nun ist es ja hier ein wenig ruhig zu dem Thema geworden.
Glegentlich schaue ich mir ihre Videos an und sehe sie gerne.
Anlässlich der Überschreitung der 3 Millionen Follower auf YT sie nun ein einstündiges Special mit Hintergrundinformationen und sehenswerten Passagen aus sieben Jahren, 200.000 km Strecke und 82 bereisten Ländern gedreht. Sehenswert:

No-GS

No-GS

Wir ( + WBSVA) schauen immer gleich mit Erscheinen, außer im Urlaub (ohne Fernseher). :)

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 611.200 km und 2001 80.500 km; BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 13.10.2025
Hallo in die Runde,

ich habe mir einen Teil der Videos aus Afghanistan angeschaut.

Die zieht das schon sauber durch.
Viele, die ich kenne, die durchaus auch gerne Motorrad fahren, haben schon nach 2-3 Wochen genug und brauchen eine Mopedpause (ich nicht :o)

Dazu schreibt sie auch noch Bücher:
bücher von noraly schoenmaker - Google Suche

und hat eine website. Dort findet man auch die Tracks zu den Reisen in den einzelnen Jahren:

Itchy Boots

Afrika auf der Westroute, Madagaskar, Irak, Iran, Saudi-Arabien, sogar Jemen.

Sapperlot

Mit 3 Millionen Abonennten auf Youtube dürfte sich das auch für sie lohnen, aber das war und ist hart verdientes Geld.
Immer oder fast immer unterwegs filmen, dokumentieren, dann alles aufbereiten usw. ist ein großer Aufwand!

Großer Respekt!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Sie ist inzwischen in Tadschikistan im Pamirgebirge unterwegs…..

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 - Ähnliche Themen

• Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Oben