Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Diskutiere Ives Moillo Sitzbank 1200 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hallo

Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten.
Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar.
Der Boden ist von Moillo neu erstellt worden damit die Versteller passen.
Also für fast jede Größe einstellbar. Sehr zu empfehlen für längere Reisen.

Preis 250,- VB, Versand frei. Standort Köln. Können auch begutachtet und ausprobiert werden.

Anhänge

Thema:

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV: Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV. Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem...
  • Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV: Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV. Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem...
  • Oben