IXS Emerit Jacke

Diskutiere IXS Emerit Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der IXS Emerit Jacke? Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus und ist ein guter Kompromiss aus...
B

beavy

Themenstarter
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der IXS Emerit Jacke?
Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus und ist ein guter Kompromiss aus Abriebfestigkeit (Leder an den Sturzstellen) und Komfort (Rest aus "Stoff" mit GoreTex).

Habe leider im Internet so gut wie nichts über die Jacke gefunden; mich würden vor allem Eure Erfahrungen mit dem Tragekomfort und Wasserdichtheit interessieren.

Gruß
beavy

Thema:

IXS Emerit Jacke

IXS Emerit Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Oben