ja...ein neuer aber schon ein Alter

Diskutiere ja...ein neuer aber schon ein Alter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde ich habe mich hier registriert um an Informationen zu kommen die es als Gast nicht gibt. Nun bin ich etwas schlauer...
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
Hallo liebe GS-Gemeinde
ich habe mich hier registriert um an Informationen zu kommen die es als Gast nicht gibt.
Nun bin ich etwas schlauer......
Ich habe zuvor die Zigarrenkameras benutzt und es dann wieder aufgegeben weil ich immer nur
die anderen gefimlt habe:-)) Sei es drum.
Ich erspare mir hier auch welche megagoilen Motorräder ich seit 1975 bewegt habe....und keine Bange nicht im Blümchen----modus. Ganz im Gegenteil. So frage ich mich ob es hier Leute gibt die ein Motorrad wirklich fahren und bewegen oder sich nur fortbewegen. Wenn es solche gibt wäre ich froh mit denen fahren....fliegen....zu können.
Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge....keine Oberlehrer,.....keine Warnwesten.....etc.
Ich habe einen Riesenfundus von Italien, Frankreich(5x die 100 Pässetour in 5 Tagen)...aber am liebsten ist mir das gesamte Hunsrück-Moselgebiet und Westerwald. Dort habe ich seit 2005 Routen erarbeitet die einzigartig sind....Keine Blitzer...keine Blumen..oder Beerenpflücker...keine Radrennfahrer....aber Megaasphalt, Megaschräglagen...Megaspaß...und Megaabende um alles zu bequatschen. Wenn sich jemand berufen fühlt sollte er sich outen.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Bist ja ein richtiger Asphalthero, Mann bin ich mega beeindruckt.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
HALLO Namenloser ....dann sag mal wo Du herkommst. Trotzdem Willkommen !!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin aus dem Land mit den glücklichsten Deutschen....,
erstmal: Viel Spaß hier!

dann,.....ja ich genieße das Motorradfahren und mein Schweiß muss nicht nach Benzin riechen.....:cool:
 
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
@all.....immer humorvoll bleiben;).....komme aus dem Münsterland
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ein Willkommen aus Limburg !

Gruß

lomax
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hallo Clint!
Du gefällst mir :-) !
Ich komme aus Mainz..Wiesbaden!
Fahre viel im Taunus, am WE waren wir in Willingen(Upland), geile Strecken ohne Abriß fast ab Wiesbaden!
Hab mir geschworen die Strecke fahr ich bald noch mal, Willingen dürfte ja dann in deiner nähe liegen!?
Würdest du deine Routen auch teilen?
LG Gerd
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:








Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
Hallo Gerd,
danke, dann hast Du das richtig interpretiert:-) Übrigens Willingen ist von mir ca. 170 km. Allerdings habe ich Sauerland ordentlich verblitzt in Erinnerung. Ich bin öfters in Burgen(MYK) an der Mosel in einer Superpension. Von dort aus Superstrecken möglich. Kann Dir ja mal eine davon mailen. Burgen ist von Dir ca. 100 km entfernt. beste Grüsse
 
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
Ach so vergessen. Mein Mopped ist 2015 GS LC ohne Schnickschnack....nur das wichtigste. Manuelles Wilbersfahrwerk(Heck+15 mm) und Schaltautomat
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hmmm,
jetzt weiß immer noch keiner, wie er heißt...trotzdem willkommen im Forum.
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Das wäre super! Vieleicht kann man sich da mal treffen zum Roadrace :-) Nur Spaß, natürlich alles gaaanz normal Du weißt was ich meine!
Fahre auch die 15er LC ohne Schnickschnack, fahre gerne schnell aber ohne Messer zwischen den Zähnen :-)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Clint,

sei Willkommen hier im Forum :smile:, Dein Einstand hört sich ja vielversprechend an.

Ich komme ich aus der Gegend um Rheinbach und würde gelegentlich auch gerne mal eine Runde mitfahren.
 
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
das ist ja schon mal Klasse, Supo+Gerdos+ich sind schon mal drei !!!
 
R

Repmek

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
4
Hört sich gut an, was ich hier lese👍Bin auch neu im Forum und bin jetzt schon beeindruckt. Im stöffelpark in Enspel ist am 19-21.05 GS treffen da könnte man sich doch treffen und in Clint's GS Gebiet fahren.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hört sich gut an, was ich hier leseBin auch neu im Forum und bin jetzt schon beeindruckt. Im stöffelpark in Enspel ist am 19-21.05 GS treffen da könnte man sich doch treffen und in Clint's GS Gebiet fahren.

Jepp! - Für Samstag 20.Mai (nachmittags) habe ich geplant im Stöffelpark zu sein, da würde es bei mir passen.
Am 21., früh morgens, gehe ich mit einem Freund von dort auf eine Wochentour, da kann ich leider nicht.

Apropos, "Repmek" (Kemper?), das oben ist von Dir Dein erster Beitrag hier im Forum - riecht für mich ein wenig nach "Zweitaccount". - Nur mal so (laut gedacht..., ähh... geschrieben) :zwinkern:
 
R

Repmek

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
4
Name richtig interpretiert, zweitaccount nein. Ich fahre am Freitag dort hin. Wenn du dort am Samstag aufschlägst, könntest du eben markanten Punkt nennen, an dem man sich trifft. Ps: wie sieht denn ein Erstbeitrag aus? Ich habe mich in dem vorhandenen Beitrag nur eingeklinkt😎
 
clint55

clint55

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
10
Ort
48653
Wenns klappt komme ich auch zum Stöffelpark am WE 19-21.Mai mit meinem besten Freund hier aus Coesfeld, fährt eine MÜ. Und lässt auch nix anbrennen. Weiss von Euch jemand wie man dort in der Nähe übernachten kann ohne zu weit laufen zu müssen ?
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Name richtig interpretiert, zweitaccount nein. Ich fahre am Freitag dort hin. Wenn du dort am Samstag aufschlägst, könntest du eben markanten Punkt nennen, an dem man sich trifft. Ps: wie sieht denn ein Erstbeitrag aus? Ich habe mich in dem vorhandenen Beitrag nur eingeklinkt
Kein "Zweitaccount"? - Na, dann ist es ja gut. :happy:

Ansonsten besteht auch für Dich die Möglichkeit einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen und uns Deinen Vornamen zu nennen. Das muss auch garnicht der richtige sein (Gotthilf, Reinfried o. ä. wäre für mich auch ok).

Der von dir erwähnte "markante Punkt" sollte vielleicht der offizielle Infostand sein, Zeitpunkt würde ich gerne per PN vereinbaren.

Wenns klappt komme ich auch zum Stöffelpark am WE 19-21.Mai ...
Weiss von Euch jemand wie man dort in der Nähe übernachten kann ohne zu weit laufen zu müssen ?
Hier wäre eine Möglichkeit: https://www.ww-gs-treffen.de/übernachtung/gästehaus-enspel/
 
Thema:

ja...ein neuer aber schon ein Alter

ja...ein neuer aber schon ein Alter - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben