Ja ich habs wolln wissn

Diskutiere Ja ich habs wolln wissn im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und bin auf die Q gstiegn... es war einfach schee und mein Gmütsbarometer ist ganz schnell nach Oben gegangen. Eigentlich ist ja die...
HvG

HvG

Themenstarter
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und bin auf die Q gstiegn...

es war einfach schee und mein Gmütsbarometer ist ganz schnell nach Oben gegangen.

Eigentlich ist ja die Schwarzwaldhochstrasse eine furztrockene Strecke um von A nach B zu kommen, aber Heute hätte ich bloss noch knipsen können.

Schauts euch die Bilder an, es war herrlich.
http://picasaweb.google.de/hvgaden/02ErsteAusfahrt?feat=directlink

tombxr

tombxr

Modell
R1200GS Adv Bj. 06
super Bilder ... Respekt!!

ab Samstag ist der Kuhstall wieder geöffnet.
Wetter soll ja gut werden.

Gruß
Tom

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo hubert

na, das sieht ja wirklich toll aus, auch wenn man vom winter z.zt. die nase voll hat.....supi :):)
lg eva
wir kennen die schwarzwaldhochstraße nur "schneefrei" ;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na ja,

wenn man wie wir eher aus dem "norden" kommt, und sie nicht zwei bis dreimal die woche fährt, ists mal ganz nett.....aber mit der 70iger beschränkung hast du natürlich recht......da muß man(n) dann einfach mal die aussicht genießen :D
eva

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die Schwarzwaldhochstrasse ist doch eine Autobahn. Die meide ich zu jeder Zeit. :cool:

Trotzdem: Jedem dem sie Spass mach, sei sie gegönnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Andererseits... wir nicht mindesten eine freundliche Erinnerung von dem rötlichen Xenon-Feuerwerk kurz vor dem "Abstieg" nach Baden nach Hause bekommt, war doch eigentlich nicht da....:eek::rolleyes:;):D

Gruß
Berndt

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Am Sonntag

Sonntag is auch so'n Wetter:D:D:D

Also .........bis Sonntag
Gruß
Duese
Jaaa, versprochen?:o

Allora, am Sonntach so gegen 12.30 - 13.00 könnt ich,s hinbekommen,,,

Muß halt ein Stück Autobahn blasn.:mad:

Grüßle

Klaus

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Die Schwarzwaldhochstrasse ist doch eine Autobahn. Die meide ich zu jeder Zeit. :cool:

Trotzdem: Jedem dem sie Spass mach, sei sie gegönnt. :)
ja du oider Grantler des weiss ich auch ;)

und in der Regel überquerre ich sie nur , aber Heute war die Natur einfach zu schön........

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
ja du oider Grantler des weiss ich auch ;)

und in der Regel überquerre ich sie nur , aber Heute war die Natur einfach zu schön........

Hi Hubert,

da wars ja gut, daß i ned dabei war. Sonst hättest vor lauter auf mich aufpassen die Landschaft nicht mehr wahr nehmen können. :p

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Hi Hubert,

da wars ja gut, daß i ned dabei war. Sonst hättest vor lauter auf mich aufpassen die Landschaft nicht mehr wahr nehmen können. :p
Mit dir hätte ich wahrscheinlich nicht sovile Bilder gemacht, so ein Naturbanause wie du bleibt ja nicht stehen.. :D

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Mit dir hätte ich wahrscheinlich nicht sovile Bilder gemacht, so ein Naturbanause wie du bleibt ja nicht stehen.. :D
Die Ausrede gilt nicht. Wenn ich hinter Dir herfahre und du dann nicht anhältst kann ich doch nigs dafür. :D

@ all

Falls jemand aus dem VS-Raum Lust hat, mit zu fahren. Ich starte so gegen
11.oo Uhr und fahre über Niedereschach, Dunningen, 24 Höfe nach Freudenstadt, von da aus Richtung Kniebis und dann über die Schwarzwaldhochstraße zum Ziel.

Rückweg weiss ich noch nicht, wird spontan entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Thema:

Ja ich habs wolln wissn

Ja ich habs wolln wissn - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Nach langem hin und her habe ich meine Gs125o Jg.2019 mit 39000 km. eingetauscht. Das Motorrad hat nicht meiner Sorgfalt und Pflege entsprochen...
  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Nach langem hin und her habe ich meine Gs125o Jg.2019 mit 39000 km. eingetauscht. Das Motorrad hat nicht meiner Sorgfalt und Pflege entsprochen...
  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Oben