Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

Diskutiere Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS gekauft und diese gegen eine 16...
W

wurstprofi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS
gekauft und diese gegen eine 16 Jahre alte R 1100 RS getauscht (incl. Tauschgebühr) . Man wird ja nicht jünger und die Knochen wollen aufrecht sitzen. Bin begeistert von der GS - zur Historie : habe zuvor die original Gummikuh (1982er) besessen - mit Guzzi California (95-98) zwischendurch fremd gegangen -fahre wieder seit 2008 -- gibt es weitere forum-Besucher aus dem OS-Land ??
Gruß Wolle (wurstprofi)
 
O

Ojo

Gast
Hallo Wolle,

hat dein nickname etwas mit deinem Beruf zu tun?

Von 1995 bis 1999 hatte ich auch eine R1100RS. Die hat mir auf 90.000 km viel Freude bereitet.

Schöne Grüße von
Ojo
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Wolle

willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Wolle, herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei deinem Nicknamen fällt mir ja spontan eine erstklassige Fleischerei ein...deren Name einer Transportermarke von GM gleicht...
Wir haben einen Stammtisch in Minden....sonst fahren wir auch mal in Richtung Tecklenburger Land....
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Kloster Oesede fällt mir bei der Vorstellung ein.

Guten Abend.
 
W

wurstprofi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend alle zusammen,
ja Fleisch ist mein Gemüse - auch beruflich - aber nicht aktiv produzierend - Kloster Oesede und Minden ist doch gleich um die Ecke -
laßt die Sonne höher kommen - und dann ausreiten --
by the way - dank für die netten Willkommens-heißungen W
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Wolle , sei begrüßt hier im Forum und evtl auch mal am Stammtisch in WAF , 5.2 - 20.00 - ist doch erträglich weit weg von dir oder täusche ich mich ?

Grüße von Frank .
 
A

ArtlandGSA

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
23
Ort
Weiteres Artland
Modell
BMW R1200GS Adventure 2009 - BMW R1150R
Hallo Wolle,

auch Dir ein herzliches Willkommen! Wir hatten hier im Forum ja schon das Vergnügen :).
Wallenhorst? Dann sind wir ja nur knapp 30km auseinander. Na dann laß uns mal gemeinsam den Wettergott anbeten. Ich war am Samstag mit einem Kollegen in Raum Aachen - 10Grad wärmer und herrlicher Sonnenschein - so eine Gemeinheit...

LG
Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Wolle,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q!!
Noch einer vom Mindener Stammtisch der gut funktioniert:rolleyes:
 
W

wurstprofi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Hallo ArtlandGSA, haste Spikes drauf - war doch Schweinewetter - bin zeitlich gebunden 03/10 - du verstehst -
Gruß W
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Wolle ;)

Willkommen und biel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
schade, Warendorf hat keine ICE Bahnhof.
 
W

wurstprofi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend Murphy83, Stammtisch hört sich gut an - 05.02. eher weniger - bin beruflich on tour - geht nicht - aber Dank für den Hinweis -
nehme ich demnächst gern an ;- Gruß Wolle
 
Thema:

Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS - Ähnliche Themen

  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Nabend aus OWL

    Nabend aus OWL: Guten Abend werte Gemeinde, nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben. Bevor der...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon in der grauen Jahreszeit...
  • Nabend zusammen - Ähnliche Themen

  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Nabend aus OWL

    Nabend aus OWL: Guten Abend werte Gemeinde, nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben. Bevor der...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon in der grauen Jahreszeit...
  • Oben