Jabadabadu

Diskutiere Jabadabadu im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab se heut gekauft ich hab se heut gekauft ICH HAB SE HEUT GEKAUFT:D juhu bekomm meine adv am fr. nigel nagel neu ihr glaubt gar net was...
B

BulleaufQ

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
4
Ort
Freiburg und stuttgart
Modell
R1200Gs adventure
Ich hab se heut gekauft
ich hab se heut gekauft
ICH HAB SE HEUT GEKAUFT:D

juhu bekomm meine adv am fr. nigel nagel neu

ihr glaubt gar net was bei für nen kopfkino abgeht:p

es ist so der hammer! aber ihr alle wist ja wie des is! gel!?!

also bald kann ich mitreden wie sich die Q au noch nach 500 kilometer am stück anfühlt!

ach ja............ des is so geilllllllllll

see ya kai:cool:
 
M

marvin59

Gast
hallo kai,

naa dann viel spaß mit ihr :-)

bekomme meine auch am freitag. werde am WE gleich die 100km fahren:D

mal sehen wie sie umgebaut aussieht und wie sich die SR-Racing anhört:p

vielleicht sieht man sich im badischen oder im schwarzwald.

gruss roland
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

vorfreude ist die schönste freude oder????:p :p :p Hab gelesen das du Koch bist dann kannste dich ja mit Wolfgang Kurzschließen und Rezepte austauschen:D :D :D und weg................

gruß
elektriker-2000
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
marvin59 schrieb:
........ werde am WE gleich die 100km fahren:D .........
............. findest du nicht das du dir für den Anfang zu viel vorgenommen hast? :D :D :D

@ BulleaufQ

............ das wird eine deiner längsten Wochen :p aber du mußt ja nur noch 3x schlafen. Wünsch dir ab Fr jedenfalls viel Spaß :D

Jo
 
M

marvin59

Gast
:D :D

:cool: naaa da fehlt doch glatt die dritte " 0 " :eek:

natürlich werde es min 1000km!!!

allen noch eine schöne woche!!

gruss roland
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
na da wünsch ich doch auch viel spaß mit deinem schnabeltier!! :cool:

...und (natürlich gaaaaanz uneigennützig!!) ein schönes wetter...:D
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.164
Ort
Nähe Kaiserslautern
Addi fahren macht Laune...

(meine hat nach 11 Monaten 25 000 km und es werden noch mehr, 30.05 gehts ab zur Tourist Trophy auf der ISle of Man, im Oktober nach Dakar Januar/Februar Elefantentreffen usw.)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ruhig brauner...das gibt sich wieder....gaaaaaaanz ruhig :)
 
M

marvin59

Gast
:D :D :D :D

hallo leute,

so habe sie vom :) geholt und bin mal schnell 250km gefahren.
sie ist noch nicht ganz fertig ( ein paar dinge fehlen noch) aber es ist einfach gut. der angststreifen beträgt noch 5mm, aber den bekomme ich in den nächsten tage auch weg. ja und die SR-Racing anlage hört sich einfach super an.

wünsche euch allen ein paar schöne feiertage.

gruss roland:D
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.164
Ort
Nähe Kaiserslautern
Na da bin ich aber ma gespannt wer heute am Samstag von den Neubesitzern hier im Forum rumhängt anstatt zu fahren...
 
Thema:

Jabadabadu

Oben