Jacke Held "Tortona"

Diskutiere Jacke Held "Tortona" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Jacke "Tortona" (i.V.m Hose "Frontino")? Ich bin auf der Suche nach einer recht eng anliegenden...
S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Jacke "Tortona" (i.V.m Hose "Frontino")?

Ich bin auf der Suche nach einer recht eng anliegenden Tourenkombi. Ich dachte erst, bei H.G. mit der "Master V" fündig geworden zu sein. Leider stellte sich die Hose als zu kurz heraus und lange Größen gibts bei H.G. leider nicht....

Gruss
sanchobob

Thema:

Jacke Held "Tortona"

Jacke Held "Tortona" - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Oben