Erledigt Jacke wie Hose

Diskutiere Jacke wie Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen. Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,

ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen.
Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings nicht mehr wirklich "tragbar".

Das Problem: Ich bin 200cm groß und relativ schlank. Jetzt suche ich hier kurzfristig nach einer passenden Jacke und Hose, da ich mir das Hin- und Herschicken von Louis-, Polo, und Moto-Teilen, die nicht passen, sparen möchte. (Den ersten Helm habe ich schon zurückgesandt; ich hoffe, die nächste Größe passt!)

Vielleicht hat jemand von Euch eine guterhaltene Jacke, Hose oder Kombination in passender Länge anzubieten. Würde mich freuen.

Beste Grüße Dirk

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Dirk, was für eine Konfektionsgröße trägst Du, 106,110,114?
Gruß
GB

LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Moin, GB,
114 passt meistens, manchmal reicht aber auch 110.
BG Dirk

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin Dirk,
hast eine PM, bin selber 193cm, um 95kg.
Gruß
GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke wie Hose

Jacke wie Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Oben