Jede dritte Frau heißt Petra

Diskutiere Jede dritte Frau heißt Petra im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Petra, viel Spaß im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt mit Deiner 1250er wünsche ich Dir.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin, Petra,

viel Spaß im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt mit Deiner 1250er wünsche ich Dir.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Vielen Dank Euch allen ✌
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast20919

Gast
Petra ... Das haben wir noch Nie gehört ???

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Jede dritte Frau heißt Petra

Jede dritte Frau heißt Petra - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

    Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer. Zudem haben...
  • Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang

    Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen, ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr Kraft am...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

    1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

    Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer. Zudem haben...
  • Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang

    Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen, ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr Kraft am...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

    1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • Oben