Jedes Jahr zum TÜV ?

Diskutiere Jedes Jahr zum TÜV ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben Die Generationen nach uns sind...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja, bist Du wohl. —— Deine Meinung zählt. Egal was das für Konsequenzen für Deine Mitmenschen hat. Leben und leben lassen?
Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben
Die Generationen nach uns sind wohl wichtiger als irgendwelche alten Autos

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben
Die Generationen nach uns sind wohl wichtiger als irgendwelche alten Autos
Verkauf Deine Motorräder. Ist nur Hobby, braucht man nicht und schadet der Umwelt. ..........denk an die nächsten Generationen!

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Nur mal so als Denk-Anstoß: ich brauche keinen TÜV damit meine Motorräder verkehrssicher sind! Da achte ich aus nachvollziehbarem Eigeninteresse schon selbst penibelst drauf. Und da die allermeisten hier vernünftig unterwegs sind, denke ich dass das auch zumindest hier in dem Forum die breite Mehrheit darstellt.

Das z.B im Kfz-Bereich eine defekte von zwei vorhandenen Kennzeichenbeleuchtungen schon ein Grund für eine Wiedervorführung ist, sagt auch schon alles!

No-GS

No-GS

Ekelhaft Maximallobbyismus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Das z.B im Kfz-Bereich eine defekte von zwei vorhandenen Kennzeichenbeleuchtungen schon ein Grund für eine Wiedervorführung ist, sagt auch schon alles!
Solche Kleinigkeiten sollten einfach vor Ort beseitigt werden. Auf der anderen Seite: ist es zuviel verlangt, sich wenigstens vor dem TÜV Termin zu vergewissern, ob das Auto „verkehrssicher“ (Fahrschulwissen) ist?

Thema:

Jedes Jahr zum TÜV ?

Jedes Jahr zum TÜV ? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Oben