Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Diskutiere Jekyll and Hide Brülltüte für die GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
M

Muellermann

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
590
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden)

Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen Soundmodi auf den Markt gebracht.
Die Kommentare bei Facebook sprechen Bände!

click mich, ich bin ne Brülltüte
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
J&H Auspuff mit variablen Soundmodi, das ist Musik:akkordeon:
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
440
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Tatsächlich gibt es die verstellbaren Auspuffanlagen von J&H und Kesstech schon ziemlich lange für die GS. Manch einer kauft sie sogar, weil sie im geschlossenen Zustand leiser ist, wie der original Auspuff der GS.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Tatsächlich gibt es die verstellbaren Auspuffanlagen von J&H und Kesstech schon ziemlich lange für die GS. Manch einer kauft sie sogar, weil sie im geschlossenen Zustand leiser ist, wie der original Auspuff der GS.
nach 30 Jahren im Motorradzubehörgewerbe habe ich noch keinen gesehen der sich die Anlage kauft um leiser zu werden!!

8 Jahre nonstop in Garmisch ausgestellt....nix mit leise...eher die Stellung "Durchzug" um Aufmerksamkeit zu bekommen!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Genau so ist es Gerd, die billigsten Ausstellerplätze waren die neben Jekyll Hyde :lol:, deren Lärmbelästigung den ganzen Tag ist eine Zumutung. Wobei ich wohlklingende, bassige Anlagen zu schätzen weiß und sicher kein Spaßvermeider bin
 
F

Fred99

Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
9
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R1250 R + R 100 RS + K 100 2V Ott-Gespann + Aprilia Caponord + Triumph Trophy
Hallo zusammen,

der J & H kann "auf leise" gestellt werden (Sonntag morgen um 6 Uhr beim Losfahren)

Andere Systeme können das nicht und sind immer (zu) laut....

mfg

Fred99
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
440
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
nach 30 Jahren im Motorradzubehörgewerbe habe ich noch keinen gesehen der sich die Anlage kauft um leiser zu werden!!

8 Jahre nonstop in Garmisch ausgestellt....nix mit leise...eher die Stellung "Durchzug" um Aufmerksamkeit zu bekommen!!
Natürlich kaufen sich die meisten eine verstellbare Auspuffanlage um einen lauteren Auspuff zu haben.
Aber nicht nur, wie gesagt, geschlossen leiser wie Original und da gibt es halt kaum Möglichkeiten, wenn man einen leisen Auspuff haben möchte.

98% dieser Anlagen werden aber an Harleys verbaut und nicht an BMWs.
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
440
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Weiß nicht, merkwürdiger Vergleich.
Aber was will man rumheulen.
So ist der Markt, es scheint ein Bedarf da zu sein, sonst würde es die Hersteller nicht geben.
Es liegt doch am Gesetzgeber, dass das Messverfahren nicht angepasst wird und Auspuffanlagen mit Klappen verboten werden.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
War glaube ich bei verstehen sie keinen Spaß.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wenn man einen Akrapovic oder J&H dran hat ist man natürlich automatisch außen vor.
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
559
Modell
R 1100 GS in schwarz
Was nutzt das Lästern. Habt Mitleid mit den Kindern*, die so etwas brauchen. Es ist mehr als unseriös so etwas zu verkaufen.
janus
* Männer sind das wohl nicht.
 
Thema:

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Welche Hid Kits zu empfehlen?

    Welche Hid Kits zu empfehlen?: Nebend, Unser Frankreich Tour steht vor der Tür ich möchte vorher noch meine "Q" mit nicht erlaubten Kolben den rechten Weg Weisen. Welche...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Welche Hid Kits zu empfehlen?

    Welche Hid Kits zu empfehlen?: Nebend, Unser Frankreich Tour steht vor der Tür ich möchte vorher noch meine "Q" mit nicht erlaubten Kolben den rechten Weg Weisen. Welche...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • Oben