Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Diskutiere Jekyll and Hide Brülltüte für die GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hmm..das hat der Muellermann ja toll hingekriegt...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.076
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmm..das hat der Muellermann ja toll hingekriegt...
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Hat nichts mit Lästern zu tun wenn ich 1 gelernt habe,
dann daß alles eine Frage des Geldes ist und deshalb habe ich diesbezüglich keine Angst daß ich keine (unseriöse) amtlich beglaubigte „was auch immer“ mehr bekommen werde.

„Habt Mitleid mit den Kindern“
Wer sich nicht ab und zu Vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot.

...und ich kaufe nur.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Natürlich kaufen sich die meisten eine verstellbare Auspuffanlage um einen lauteren Auspuff zu haben.
Aber nicht nur, wie gesagt, geschlossen leiser wie Original und da gibt es halt kaum Möglichkeiten, wenn man einen leisen Auspuff haben möchte.

98% dieser Anlagen werden aber an Harleys verbaut und nicht an BMWs.
Belegbare Zahlen dazu findet man wo?

Wobei ich keine der "After Market" Anlagen haben möchte, die gehen mir am "After" vorbei. Die originalen Anlagen sind, legal, mehr als ausreichend laut, wenn ich den Hahn aufreiße und bis in den Begrenzer drehe.

Uli
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
J&H Brülltüte brauch ich nicht, die Kommentare kann ich nicht lesen weil ich Facebook nicht habe und brauche.
was mache ich falsch.....?
Die Kommentare kann man auch ohne Fratzenbuchaccount lesen, einfach die Aufforderung zur Mitgliedachaft mit "Jetzt nicht" bestätigen und dann auf "XX Kommentare" klicken und anschließend "XX weitere Kommentare" klicken.

Es ist herrlich wie den Jungs von J&H die Street legal Flüstertüte um die Ohren fliegt ... Noch besser ist die Argumentation von Michael Torner:

Heri Lorenz ja mit Typen wie Ihnen werden sicherlich auch noch andere Firmen pleite gehen dann haben wir es für alle Rentner schön ruhig. Die merken es dann auch wenn Ihre mikrigen Renten schrumpfen wenn keine Beitragszahler mehr einzahlen. Ich habe noch nie so einen dämlichen Beitrag wie Ihren gelesen. Denken Die mal dran dass an jeder Firma Arbeitsplätze hänge die Ihre Rente bezahlen.
In der Logik wäre es auch unsinnig aus dem Braunkohletagebau auszusteigen oder Kernkraftwerke abzuschalten. Selbst den Dieselskandal könnte man mit diesem strategischen Blick über den Tellerrand legalisieren :bounce:

Davon abgesehen scheinen solvente Rentner nicht die Zielgruppe von J&H zu sein. :lcheln:
 
Thema:

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Welche Hid Kits zu empfehlen?

    Welche Hid Kits zu empfehlen?: Nebend, Unser Frankreich Tour steht vor der Tür ich möchte vorher noch meine "Q" mit nicht erlaubten Kolben den rechten Weg Weisen. Welche...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Welche Hid Kits zu empfehlen?

    Welche Hid Kits zu empfehlen?: Nebend, Unser Frankreich Tour steht vor der Tür ich möchte vorher noch meine "Q" mit nicht erlaubten Kolben den rechten Weg Weisen. Welche...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • Oben