Jemand aus Dresden da?

Diskutiere Jemand aus Dresden da? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von Dresden kommt und z.b. zur Arbeit ab und an durch die Berthold-Haupt-Str...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von Dresden kommt und z.b. zur Arbeit ab und an durch die
Berthold-Haupt-Str.
in 01259 Dresden
fährt.

Will hier keine Romane schreiben, wer behilflich sein kann, darf sich gerne mal bei mir melden. Dankeschön

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
:)
danke für den Tipp. Hatte ich auch erst gedacht, aber es wird ja dort kein BikerTreffen geben :D
Mal schauen ob hier erstmal jemand antwortet...

S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Lässt sich machen, worum gehts?

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Du hast PN...

Thema:

Jemand aus Dresden da?

Jemand aus Dresden da? - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?: Moin moin, hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend? - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?: Moin moin, hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre...
  • Oben