Suche Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt

Diskutiere Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Serwus, ich suche jemanden in München, oder München Land, der mir einfach mal zeigt, wie man den Boxer synchronisiert. Ich weiß es gibt genug...
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Serwus,

ich suche jemanden in München, oder München Land, der mir einfach mal zeigt, wie man den Boxer synchronisiert. Ich weiß es gibt genug Youtube Videos, aber doch finde ich es besser, wenn man es einmal Live mitmacht bei jemanden der er schon kann. Ein Synchronisierungsgerät habe ich, Werkzeug auch, Motorrad auch :) und eine Kiste Bier wäre auch drin.

Gerne mal per PN melden.

Danke!

Grüße

Roman
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Wenn dir die Ulmer Gegend nicht zu weit ist kannst gerne Mal vorbei kommen.
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Wenn dir die Ulmer Gegend nicht zu weit ist kannst gerne Mal vorbei kommen.
Serwus Ace, sicher ist es nicht zu weit :) Ich würde mich bei dir melden, damit wir uns absprechen! Danke schonmal für das Angebot!
 
Albhopper

Albhopper

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
28
Ort
von dr Alb ra...
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Wenn dir die Ulmer Gegend nicht zu weit ist kannst gerne Mal vorbei kommen.
Hallo Ace007,

ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und suche auch nach einem "Vorturner" :wink: zum Thema Synchro an einer 1150 GS... vielleicht dürfte ich mal auf Deine Expertise zugreifen ??
Gruß Olaf
 
Thema:

Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt

Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben