Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Diskutiere Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Hallo.
Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ?
Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt die mir günstig erscheint.
Bitte PN an mich wer die mal freundlicherweise probefahren könnte und danach dann entweder zum Kauf Daumen hoch oder runter..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand Ahnung von Farben ?

Hat jemand Ahnung von Farben ?: Hallo Q- Freunde ! Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100...
  • Hat jemand Ahnung von Farben ? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand Ahnung von Farben ?

Hat jemand Ahnung von Farben ?: Hallo Q- Freunde ! Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100...
  • Oben