Jetzt ist es passiert....

Diskutiere Jetzt ist es passiert.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, letzte Woche ist es dann doch passiert: Mir ist eine Q als 1200er LC zugelaufen. Ich habe mich lange gewehrt, aber sie hat so...
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
183
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Hallo zusammen,

letzte Woche ist es dann doch passiert: Mir ist eine Q als 1200er LC zugelaufen. Ich habe mich lange gewehrt, aber sie hat so beharrlich abgeklopft und mir immer wieder erklärt wie toll es sich mit ihr verreisen lässt, dass endlich die Gepäckfrage gut gelöst wäre und sie überhaupt alles besser kann.
Nun ja, wir werden sehen....

Aus dem 9T Forum kommend, bin ich nicht zimperlich und freue mich auf eine gute Zeit mit Euch.

Gruss
Mike
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Spessart :wink:
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen :bye:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Willkommen Mike,

Hoffentlich hast du die nineT behalten. Sie ist ein spannender Kontrast zur GS.

Gruß - Pendeline
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.035
Modell
GS (poly)
Ha woisch, zugelaufe :D

Kreative Einführung, ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Willkommen hier im Forum der teilweise Warnwesten-tragenden Klapphelm-Fahrer (wie ich es einer bin).
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Nette Einleitung:bounce:. Dann behandle Deine Kuh immer gut, auch mit dem richtigen Futter. Und glaub mir die Sporren braucht sie ab und zu. Und scheiss da auf den Tierschutz.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.656
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Mike,
herzlich willkommen und Gruß in die Hauptstadt ... :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Jetzt ist es passiert....

Jetzt ist es passiert.... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Jetzt ist es passiert ... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Oben