Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

Diskutiere Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen . Nur wer einen Job...
G

Gast20919

Gast
Hallo,
ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen .

Nur wer einen Job sucht und Zeit hat ein Motorrad fahren kann d.h.

zw 20 -26 Tage ausser Sonntag -Täglich . der melde sich bitte per PN

Das was ich jetzt sagen kann /darf : es sind keine Kurierfahrten o.ä

näheres per PN

....und BITTE den Fred nicht zuquatschen ...Danke.

Thema:

Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Aushang Jobangebot in einem Cafe..: Zitat Dort heißt es: "Du bist nicht komplett verpeilt, bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen...
  • Aushang Jobangebot in einem Cafe.. - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Aushang Jobangebot in einem Cafe..: Zitat Dort heißt es: "Du bist nicht komplett verpeilt, bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen...
  • Oben