Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Diskutiere Aushang Jobangebot in einem Cafe.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zitat Dort heißt es: "Du bist nicht komplett verpeilt, bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Zitat
Dort heißt es: "Du bist nicht komplett verpeilt, bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen, scheiterst nicht am EC-Terminal, brauchst nicht in den nächsten fünf Wochen ein Urlaubssemester, weil du erst mal selbst zu dir finden musst, du kannst die Uhr lesen, musst nicht alle drei Minuten eine WhatsApp schreiben, Facebook checken, beherrschst die Grundrechenarten, kannst dich in deutscher oder englischer Sprache verständigen, der Gebrauch eines Deo und einer Waschmaschine ist dir nicht fremd, du kannst dir vorstellen, mindestens zweimal die Woche zu arbeiten, ohne gleich an einem Burnout Syndrom zu erkranken? Der Job gehört dir!"
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Amüsant... aber dafür ein extra Fred? Wäre das nicht in der Witzesammlung besser aufgehoben?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh, da höre ich die üblichen Antidiskriminierungsfritzen schon lospoltern :mad:
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Zitat
Dort heißt es: "Du bist nicht komplett verpeilt, bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen, scheiterst nicht am EC-Terminal, brauchst nicht in den nächsten fünf Wochen ein Urlaubssemester, weil du erst mal selbst zu dir finden musst, du kannst die Uhr lesen, musst nicht alle drei Minuten eine WhatsApp schreiben, Facebook checken, beherrschst die Grundrechenarten, kannst dich in deutscher oder englischer Sprache verständigen, der Gebrauch eines Deo und einer Waschmaschine ist dir nicht fremd, du kannst dir vorstellen, mindestens zweimal die Woche zu arbeiten, ohne gleich an einem Burnout Syndrom zu erkranken? Der Job gehört dir!"
Wer möchte schon für so einen Vollpfosten arbeiten?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo,

dieser "Text" ist für mich ein alter Hut, der ist mir schon mehrfach in den verschiedensten Medien untergekommen.
Villeicht sollte man ihn noch dahingehend ergänzen, das Grundkenntnisse der arabischen Sprache sowie Sitten und Gebräuche
auch mehr als nützlich wären.

gruß
gstommy68
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als User dieses Forums sind wir alle bereits durchgefallen :)
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Na ja,

nach dem Aufleben der Pokemon-Welle liefen auf einmal blasshäutige bis durchsichtige
Lebewesen durch Fauna und Flora, bei denen man sich fragen musste, wo die denn herkommen.

Insofern ist das Jobangebot zwar etwas sarkastisch, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Ich verteile dass mal an unsere Lehrlinge / Azubis.

Gruß
Christian
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das wäre schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre........Auf Nachfrage wegen hoher Fluktuation bei seinen Lehrlingen erklärte mir der Triumphhändler, wenn ich drei einstelle ist einer halbwegs brauchbar. von den letzten fünf Lehrlingen mußte man sich von dreien vorzeitig trennen. Sie erschienen nicht pünktlich zur Arbeit, maulten rum, wenn sie abends die Werkstatt aufräumen oder das Werkzeug sauber machen sollten, Rechtschreibung und Grundrechenarten grausig, teilweise den halben Tag bekifft, nur abends, wenn es zum feiern ging waren die Jungs einigermaßen gut drauf.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
das wäre schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre........Auf Nachfrage wegen hoher Fluktuation bei seinen Lehrlingen erklärte mir der Triumphhändler, wenn ich drei einstelle ist einer halbwegs brauchbar. von den letzten fünf Lehrlingen mußte man sich von dreien vorzeitig trennen. Sie erschienen nicht pünktlich zur Arbeit, maulten rum, wenn sie abends die Werkstatt aufräumen oder das Werkzeug sauber machen sollten, Rechtschreibung und Grundrechenarten grausig, teilweise den halben Tag bekifft, nur abends, wenn es zum feiern ging waren die Jungs einigermaßen gut drauf.
da ist was dran...Paaaaarty, Fun Kohle Aaaaaaalter....null Bock auf Maloche!!
Maulhelden ohne erkennbare Kompetenzen...
Ich glaube es handelt sich um die Generation, die es mal besser haben sollte als wir!!!

Ist aber schiefgelaufen!!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
da ist was dran...Paaaaarty, Fun Kohle Aaaaaaalter....null Bock auf Maloche!!
Maulhelden ohne erkennbare Kompetenzen...
Ich glaube es handelt sich um die Generation, die es mal besser haben sollte als wir!!!

Ist aber schiefgelaufen!!
Man kann das ja nicht verallgemeinern, aber bei einigen denke ich schon, dass die irgendwann T-Shirts für Bangladesch nähen würden.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
da ist was dran...Paaaaarty, Fun Kohle Aaaaaaalter....null Bock auf Maloche!!
Maulhelden ohne erkennbare Kompetenzen...
Ich glaube es handelt sich um die Generation, die es mal besser haben sollte als wir!!!

Ist aber schiefgelaufen!!
War schon immer so.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
 
G

Gast20919

Gast
Das war Gestern auch schon so , wenn man Musikcafebesitzer war , kommen die Mädelz an wenn sie nach langer Geldnot wieder mal nen Job suchen ,erst wird alles schon geputzt ,die Ascher sind sauber ,Nett sind sie nach ner Weile werden sie faul und nachlässig dann beklauen sie dich und geben ihren Kumpels gerne mal einen aus .


Man muss sehr wachsam sein ,bis man sie erwischt ,dann kommen die nächsten und das Spiel geht von vorne los.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Das war Gestern auch schon so , wenn man Musikcafebesitzer war , kommen die Mädelz an wenn sie nach langer Geldnot wieder mal nen Job suchen ,erst wird alles schon geputzt ,die Ascher sind sauber ,Nett sind sie nach ner Weile werden sie faul und nachlässig dann beklauen sie dich und geben ihren Kumpels gerne mal einen aus .


Man muss sehr wachsam sein ,bis man sie erwischt ,dann kommen die nächsten und das Spiel geht von vorne los.
Ich war ja auch nicht anders. Hab in meiner Jugendzeit beim Bekannten in der Kneipe gearbeitet. Hab jeden Abend einen Zehner mitgehen lassen. War zur Zeiten der Zettelwirtschaft und 2000 DM Tageskasse kein Problem. Im Gegenzug hat er hat die Steuer beschissen. Wenn er es gemerkt hätte, hätte er mich übel verdroschen, war früher so Brauch.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
das klingt, als ob Du gerne verprügelt werden würdest....

Ruf doch mal die örtliche Domina an :)
Diese Gelüste sind mir fremd. Was ich meine, früher (schreckliches Wort) SL 280 (Pagode), heute E-Klasse Kombi, auch ein schönes Auto. Frau, Haus u. Kind killt alles, bei manchen auch das Mopedfahren. Kurz vor der Gruft wachen manche auf, mit "66 Jahren fängt das Leben an". Bis dahin sinnlos vergeudete Lebenszeit.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
und deshalb..... Paaaartyyyyy..... so lange es geht.... wer will schon das Leben der Vorderen leben....;)
 
Thema:

Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Aushang Jobangebot in einem Cafe.. - Ähnliche Themen

  • Feder Hauptständer aushängen

    Feder Hauptständer aushängen: Moin, ich schreib das mal hier rein, weil ich unterstelle das der Hauptständer der 1200er und der 1250er identisch sind. Zum Aushängen der Feder...
  • Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

    Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren: Servus, wer von euch fährt eigentlich mit ausgehängter Auspuffklappe? Mit der 1200GS EU4 war ich mit Akra und ausgehängter Auspuffklappe...
  • Auspuffklappe aushängen

    Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

    Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt: Hallo, ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen . Nur wer einen Job...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

  • Feder Hauptständer aushängen

    Feder Hauptständer aushängen: Moin, ich schreib das mal hier rein, weil ich unterstelle das der Hauptständer der 1200er und der 1250er identisch sind. Zum Aushängen der Feder...
  • Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

    Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren: Servus, wer von euch fährt eigentlich mit ausgehängter Auspuffklappe? Mit der 1200GS EU4 war ich mit Akra und ausgehängter Auspuffklappe...
  • Auspuffklappe aushängen

    Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

    Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt: Hallo, ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen . Nur wer einen Job...
  • Oben